Bei L.A.'s Love and Salt, Kalifornien. Coole Verflechtungen mit italienischem Essen

Pin
Send
Share
Send

Love & Salt, ein gemütliches Restaurant in einer typisch südkalifornischen Straße über einem Pier in Manhattan Beach, scheint das Design mit einer einfachen Frage zusammenzufassen: Wer sagt, dass ein italienisches Restaurant nicht hell und luftig sein kann? Während sich die meisten Restaurants mit einer ähnlichen mediterranen Speisekarte für dunkle Töne und gesättigte Texturen zu entscheiden scheinen, die zu den reichen Käsesorten, Wurstwaren und Nudeln der Küche passen, hat sich Love & Salt für das Gegenteil entschieden. Tatsächlich hat die Umgebung an der Küste viel zum Aussehen beigetragen. Bewölkte blaue Wände und ein polierter Betonboden erinnern an rollenden Nebel und Brandung, aber die rohen Holztische und die geschliffene Marmorbar sprechen für Sand und Sonne. Eine hohe Decke, ein rechteckiges Dachfenster und große Fensterfronten lassen viel Licht herein - und lassen den kleinen Raum größer erscheinen -, während ein langer Gemeinschaftstisch mit Metzgerblöcken vor der Haustür mit der nahen Gemeinschaft spricht. Und die Details? Bronzefarbene Leuchten, Industrieregale und Vinyl-Polsterhocker vervollständigen die Einrichtung. "Ich finde es toll, dass unser Restaurant nicht zu ernst ist", sagte Inhaberin Sylvie Gabriele. Es ist eine luftige Atmosphäre, die das kalifornische Feingefühl mit dem italienischen Geschmack vereint und einen Ort schafft, an dem es sich gut gehen lässt.

Slideshow6 Photoscredit: Andrea D'Agosto

Die Vorderseite des Restaurants ist minimal: Es gibt nur ein einfaches Schild, das von den Leas Cutter Studios entworfen wurde, um den Raum zu kennzeichnen.

Kredit: Andrea D'Agosto

Die Bar, die sich hinter der Haustür erstreckt, ist aus geschliffenem Marmor von Design Destination. Ein Oberlicht und rohe Holzbalken lassen den umschlossenen Raum größer erscheinen.

Kredit: Andrea D'Agosto

Originale Metzgertische aus dem Cafe Pierre füllen das Restaurant. Eine lange Gemeinschaftsoption trennt die Bar von den Sitzplätzen am Stand.

Kredit: Andrea D'Agosto

Thekenbestuhlung blickt in die Küche und macht die Gäste zu einem Teil des Geschehens. Die Deckenbeleuchtung stammt von Wiedenbach Brown.

Kredit: Andrea D'Agosto

Die Stände sind eine Mischung aus Kunstleder und Stoff und stammen von Keyston Brothers. Designform Furnishings lieferte die gegenüberliegenden Stühle.

Kredit: Andrea D'Agosto

Das große "Liebeskunststück" im hinteren Teil des Restaurants, das aus Metall gefertigt und mit Salzstreuern gefüllt ist, war eine Zusammenarbeit zwischen den Eigentümern und der Designerin Ana Henton. "Jeder von uns im Team hat Zeit damit verbracht, in die Salzstreuer zu kleben", bemerkte Gabriele.

Pin
Send
Share
Send