Über Globe Willow Trees

Pin
Send
Share
Send

Weidenkugeln (Salix matsudana 'Navajo') sind große Laubbäume mit einem kugelförmigen Baldachin. Sie sind in Ostasien beheimatet.

credit: ekina / iStock / Getty ImagesGlobe Willow-Bäume stammen aus Ostasien.

Beschreibung

Bildnachweis: ekina / iStock / Getty ImagesA Globe Willow hat eine abgerundete Form.

Die aufrechten Zweige mit kleineren hängenden Gliedmaßen geben Globe Willows ihre abgerundete Form. Hellgrüne Blätter erscheinen im zeitigen Frühjahr und werden im Sommer dunkler grün. Herbstlaub ist gelb. Globe Willows werden 30 bis 65 Fuß groß und 40 bis 60 Fuß breit.

Kultur

credit: ekina / iStock / Getty ImagesGlobe Willows sollten im Spätsommer bis zum Herbst beschnitten werden.

Die Globe Willows wachsen in den USDA-Zonen 5 bis 9 im Halbschatten bis zur vollen Sonne. Sie sollten im Spätsommer oder Herbst beschnitten werden.

Vorteile

Kredit: David Hughes / iStock / Getty ImagesGlobe Willows sind langlebige Bäume.

Globus-Weiden sind schnell wachsende und langlebige Bäume. Sie wachsen auf einer Vielzahl von Böden, von trocken bis nass. Neue Bäume können aus Samen oder Stecklingen gezogen werden.

Nachteile

Kredit: vladimir salman / iStock / Getty ImagesLimbs und Niederlassungen der Kugel-Weiden brechen leicht.

Die Glieder und Zweige der Globus-Weiden sind spröde und brechen leicht. Die Bäume haben invasive Wurzelsysteme, wodurch es für andere Pflanzen schwierig ist, unter ihnen zu wachsen. Sie sollten nicht in der Nähe von unterirdischen Abwasserleitungen, Wasserrohren, Kabeln oder Drähten gepflanzt werden.

Krankheiten und Schädlinge

Kredit: Kirillm / iStock / Getty ImagesGlobe Willows sind anfällig für Schädlinge wie Raupen.

Schleimfluss, eine häufige Krankheit der Globe Willows, ist unansehnlich und hat einen schlechten Geruch, ist jedoch für den Baum nicht tödlich. Schaumfluss, eine weitere häufige Krankheit, befällt nur die Weidenkugeln und ist tödlich. Infizierte Bäume sollten entfernt und vernichtet werden. Globus-Weiden sind anfällig für zahlreiche Schädlinge wie Blattläuse, Käfer, Raupen, Milben und Schuppeninsekten.

Pin
Send
Share
Send