Wie man Wasserwanzen im Haus loswird

Pin
Send
Share
Send

Wasserwanzen sind einige der visuell unangenehmsten Haushaltsschädlinge, die man sich vorstellen kann. Diese riesigen Rotaugen-ähnlichen Tiere sind ekelhaft zu töten und noch unangenehmer zu leben. Glücklicherweise kann Ihr Problem mit Wasserwanzen in vielen Fällen leicht durch einige einfache vorbeugende Maßnahmen gelöst werden, die Ihre Wohnung weniger anfällig für diese Schädlinge machen. Selbst wenn Sie es vorziehen, keinen Kammerjäger zu rufen, können Sie Ihr Haus wahrscheinlich trotzdem selbst von diesen Schädlingen befreien.

Schritt 1

Räumen Sie nicht genutzte Bereiche Ihres Hauses auf. Wenn Sie viele leere Kisten in einem unbenutzten Schrank, einem unfertigen Keller herumstehen oder Feuchtigkeit in Ihrer Garage sammeln, haben Sie im Grunde ein Wasserwanzen-Resort gebaut und sie eingeladen. Durch das Beseitigen von Unordnung werden ihre Verstecke zerstört und weitaus weniger wahrscheinlich zu Ihnen nach Hause ziehen. Selbst wenn Sie diese Bereiche für die Aufbewahrung benötigen, kann ein gründliches Abstauben, Wischen und Abwischen der Oberflächen dazu beitragen, unerwünschte Gäste zu entmutigen.

Schritt 2

Lassen Sie Essig durch Ihre Abflüsse laufen. Garagenabläufe, Spülmaschinenabläufe und die Abläufe im Erdgeschoss der Duschen, Wannen und Badezimmer Ihres Hauses sind aufgrund der organischen Stoffe, die in diesen feuchten Bereichen stecken bleiben, sehr attraktiv für Wasserwanzen. Lassen Sie Ihren Geschirrspüler mit einer Tasse Essig anstelle von Spülmittel leer laufen und gießen Sie mehrere Tassen Essig in alle anderen Abflüsse, bevor Sie sie vorübergehend mit in Essig getränkten Lappen abstellen. Wenn Sie sich wirklich mutig fühlen, entfernen Sie das Sieb am Abfluss und reinigen Sie die oberen 3 bis 6 Zoll der Pfeife mit Ihrem Essiglappen. Es wird grob sein, aber es wird auch Wasserwanzen davon abhalten, sich in diesem Gebiet niederzulassen.

Schritt 3

Schneiden Sie Laub von allen Eingängen zu Ihrem Haus, einschließlich Fenstern, ab. Wasserwanzen lieben den feuchten, feuchten Boden und die schattigen Bereiche neben Ihrem Haus. Wenn diese Bereiche auch Zugang zu Ihrem Haus bieten, werden sich die Wanzen wahrscheinlich einladen.

Schritt 4

Schützen Sie die Nahrung Ihres Haustieres. Wenn Sie eine Katze oder einen Hund haben, muss das Futter versiegelt werden und nicht einfach in der Tüte aufbewahrt werden, in der es geliefert wurde. Wenn Ihr Haustier ein schlampiger Esser ist, besorgen Sie ihm eine größere Schüssel, die Sie um die Futternapf legen können Räumen Sie das Chaos einfach auf, anstatt kleine Kroketten in die Ecken zu befördern und Wasserwanzen anzulocken.

Schritt 5

Rufen Sie einen Vernichter. Wenn Ihre Versuche, die Wasserwanzenpopulation zu kontrollieren, von Natur aus fehlschlagen, müssen Sie möglicherweise einen Kammerjäger einschalten. Während Sie dies selbst mit handelsüblichen Insektensprays tun können, laufen Sie Gefahr, sich selbst und Ihre Haustiere zu vergiften. Kammerjäger haben oft umweltfreundliche Lösungen, die die Insekten töten oder vertreiben, ohne die Mitglieder Ihres Haushalts zu verletzen.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Rückenschwimmer als Haustier (Kann 2024).