So reinigen Sie Ihre Schuhe von Zehennagelpilz

Pin
Send
Share
Send

Zehennagelpilz gedeiht wie die meisten Pilzarten in feuchten, warmen Gegenden - geschlossene Zehenschuhe bieten eine gute Umgebung für diesen Pilz. Wenn Sie Zehennagelpilz entwickelt haben, ist es wahrscheinlich, dass Ihre Schuhe mit den Sporen infiziert sind. Das Reinigen Ihrer Schuhe von Zehennagelpilz ist nicht schwierig, aber Sie müssen sehr gründlich sein. Ein erneutes Auftreten des Zehennagelpilzes ist sehr häufig - Sie können sich leicht mit Ihren eigenen Schuhen erneut infizieren. Stellen Sie sicher, dass das von Ihnen verwendete Antimykotikum alle Innenflächen Ihres Schuhs berührt.

Gutschrift: Goodshoot / Goodshoot / Getty Images

Schritt 1

Stellen Sie Ihre Schuhe auf einen Tisch, damit Sie sich nicht bücken müssen, um sie zu reinigen. Schützen Sie die Tischoberfläche mit einem Handtuch. Entfernen Sie gegebenenfalls die Schnürsenkel. Sie sollten die Schuhe so weit wie möglich öffnen, um sie zu lüften. Wenn die Schuhe nass sind, lassen Sie sie an der frischen Luft trocknen, vorzugsweise im Sonnenlicht.

Schritt 2

Sprühen Sie ein Fußspray gegen Pilzbefall, das als wirksam gegen Zehennagelpilz eingestuft ist, in die Schuhe. Stellen Sie sicher, dass Sie tief innen sprühen, um die Zehenbereiche abzudecken.

Schritt 3

Trocknen Sie die Schuhe an der frischen Luft. Wenn das Wetter schön ist, lassen Sie sie im Sonnenlicht liegen, um Pilzsporen abzutöten.

Schritt 4

Sprühen Sie die Schuhe nach dem Trocknen erneut ein. Dadurch werden alle verbleibenden Pilze abgetötet, die möglicherweise das erste Sprühen überstanden haben. Lassen Sie sie wieder vollständig an der frischen Luft trocknen, wenn möglich unter Sonnenlicht.

Schritt 5

Streuen Sie ein Fußpuder gegen Pilzbefall in die Schuhe.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Sie taucht ihre Zehen in Mundwasser, dann passierte das Unglaubliche! (Kann 2024).