Wie man Hakenwürmer im Boden tötet

Pin
Send
Share
Send

Hakenwurmnematoden (Ancylostoma braziliense, Uncinaria stenocephala, Ancylostoma caninum) infizieren häufig Hunde und Katzen. Der Wurm ist ein zoonotischer Parasit und kann auch Menschen infizieren. Spezifische Hakenwürmer, Ancylostoma duodenale oder Necator americanus, kommen nur beim Menschen vor. Alle Hakenwurmeier benötigen Erde, um ihren Lebenszyklus zu beenden. Um Hakenwürmer bei einem Tier oder Menschen auszurotten, muss der Boden in der Umgebung ebenfalls einer Behandlung unterzogen werden, während der Wirt ärztliche Hilfe erhält. Ein erfolgreiches Behandlungsregime beinhaltet die Aufrechterhaltung der hygienischen Bodenbedingungen, indem Fäkalien unverzüglich entfernt und gesprüht werden, um die Larven abzutöten.

Schritt 1

Entfernen Sie alle Fäkalien mit einer Schaufel oder einem tierischen Abfallschaufel aus dem Boden. Entsorgen Sie die Fäkalien in einer Plastiktüte.

Schritt 2

Sprühen Sie die Erde im Laufe von mindestens vier Wochen jeden zweiten Tag mit Salzlösung und Wasser ein. Mischen Sie 1 1/2 Pfund. Salz mit 1 Gallone Wasser. Sprühen Sie mit einem Gartensprühgerät ungefähr 1 Pint Wasser und Salz auf jedes Quadratmeter Erde.

Schritt 3

Sprühen Sie mit einem Gartensprühgerät 3 Tassen Bleichmittel, gemischt in 1 Gallone Wasser, auf die Oberfläche des Bodens. Verwenden Sie ein Gartensprühgerät, um den Boden leicht zu besprühen. Sprühen Sie es täglich, nachdem Sie alle Fäkalien entfernt haben. Vermeiden Sie es, das Bleichmittel auf Laub oder Gras zu setzen, da dies die Pflanzen schnell tötet.

Schritt 4

Streuen Sie Borax jeden Tag leicht über den Boden. Beschichten Sie den Boden so, dass er nach dem Besprühen mit der Salz- und Wasserlösung ein leicht weißes Aussehen hat.

Pin
Send
Share
Send