Was sind die durchschnittlichen Kosten für Hardie Board Siding?

Pin
Send
Share
Send

Hardie Board ist eine bekannte Marke für Faserzement-Abstellgleise. Diese Art von Abstellgleis entsteht beim Mischen von Zement-, Sand- und Zellulosefasern, die dann bei hohen Temperaturen gebunden werden. Die resultierenden Schichten sind stark genug, um viele Jahre ohne Knicken, Verziehen oder Verblassen zu halten. Die Außenfläche kann einen Holzmaserungseindruck aufweisen, und die Platten müssen alle sieben Jahre gestrichen werden, um eine maximale Haltbarkeit zu erzielen.

Hardie Board Abstellgleis kann Standard Holz Abstellgleis ersetzen.

Hardie

Im Gegensatz zu Holz- und Vinylverkleidungen ist Hardie-Pappe schwer entflammbar und bietet eine 30-jährige Garantie. Es widersteht Fäulnis und Termiten wie Vinylseitenwandungen, schmilzt jedoch nicht unter einer Wärmequelle, wie dies bei Holzseitenwandungen der Fall ist. Es gibt verschiedene Typen wie Dielen, Paneele, Schindeln und Zierleisten mit glatten oder holzstrukturierten Oberflächen in verschiedenen Farben. Sogar eine handwerkliche Variante mit tiefen Schattenlinien, Nut- und Federverbindungen für einen festen Sitz und einem abgeschrägten Rücken für eine stabilere, flache Position an einer Wand.

Kosten

Allein das Material kostet laut Contractors Connect durchschnittlich 3 bis 4 US-Dollar pro Quadratfuß, wobei die Preise zum Zeitpunkt der Veröffentlichung korrekt waren. Obwohl erfahrene Heimwerker die Installation anderer Abstellgleise in Angriff nehmen können, empfiehlt das Unternehmen für ihre Produkte nur eine professionelle Installation. Dies liegt daran, dass die Bretter schwer sind und mindestens zwei Personen für die ordnungsgemäße Handhabung benötigen. Sie sind auch schwierig zu schneiden und erfordern ein spezielles Schneidwerkzeug. Schließlich entstehen beim Schneiden und Verlegen unangenehme Staubmengen. Eine fehlerhafte Installation kann zu Schimmelpilzen führen, deren Korrektur teuer ist.

Installation

Die Kosten für Material und professionelle Installation betragen 5 bis 6 US-Dollar pro Quadratfuß für das untere Ende, 6 bis 8 US-Dollar pro Quadratfuß für den mittleren Bereich und 9 bis 12 US-Dollar für das obere Ende. Beispiele für abgeschlossene Projekte sind ein 2.500 Quadratmeter großes Haus in Missouri. Die Hausbesitzer stellten professionelle Bauunternehmer ein, die auf die Installation von Hardie-Plänen spezialisiert waren und 2011 22.000 US-Dollar ausgaben. In South Carolina kostete ein 900 Quadratmeter großes Haus bei Fertigstellung im Jahr 2009 nur 13.500 US-Dollar stellte lokale Arbeitskräfte ein, um den Prozess abzuschließen.

Arbeit

Da die Lohnkosten landesweit variieren, hängen die Kosten für das Hinzufügen von Hardie-Boards zu einem Eigenheim vom Standort ab. Nach Angaben des Bureau of Labour Statistics verdienten Installateure im Mai 2010 durchschnittlich 21,10 USD pro Stunde mit Tiefstständen von 11,85 USD und Höchstständen von 34,45 USD. Der höchste Durchschnittslohn lag in Hawaii bei 31,81 USD pro Stunde und in Alaska bei 29,14 USD pro Stunde. Die hohen Lebenshaltungskosten beider Staaten haben alle Gehälter in die Höhe getrieben. In South Dakota lagen die durchschnittlichen Raten bei 14,81 USD pro Stunde und in Texas bei 15,59 USD pro Stunde.

Pin
Send
Share
Send