Der beste Boden für Veranden

Pin
Send
Share
Send

Ein Terrassenboden ist nützlicher als der im Wohnzimmer, muss aber nicht so aussehen. Eine Veranda bietet die Möglichkeit, Bodenbeläge zu verwenden, die Sie normalerweise im Haus nicht verwenden würden, und einige sind ausgesprochen auffällig. Die verfügbaren Optionen hängen von der Beschaffenheit des Untergrunds ab. Stein und Fliesen eignen sich am besten für eine Betonunterlage, während Holz für Holzbalken am besten geeignet ist. Sie können sogar einen Boden auf Sand bauen.

Kredit: Christopher Nuzzaco / Hemera / Getty ImagesRocking Stühle auf Eingangsterrasse

Hölzerne Portalböden

Kredit: Dmitrri / iStock / Getty ImagesWooden Veranda Bodenbelag

Weichholz ist nicht immer die beste Wahl für Innenböden, eignet sich jedoch gut für eine Veranda - insbesondere für eine verrottungsresistente Sorte wie Zeder und Rotholz. Beide Materialien sind nicht nur wetterfest, sondern weisen auch sanfte Braun- und Rosatöne auf, die interessante Muster bilden. Die südliche gelbe Kiefer ist in den östlichen Bundesstaaten ein weit verbreitetes Material für Veranden und Terrassen, und wenn sie unter Druck behandelt wird, ist sie wetterfest wie jedes andere Holz, obwohl Sie sie möglicherweise mit einem Anstrich auffrischen müssen. Langlebige Harthölzer wie Ipe oder Mahagoni können besonders edel für eine Veranda sein, obwohl Ipe so hart ist, dass die Installation etwas aufwändiger ist als bei anderen Holzarten.

Veredeln Sie Ihre Betonmatte

Bildnachweis: Mark Edward Atkinson / Blend Images / Getty ImagesMutter und Tochter entspannen auf der Veranda

Wenn Ihre Veranda auf einer Betonplatte gebaut ist, müssen Sie möglicherweise nicht weiter als bis zu einem Farbengeschäft schauen, um ein attraktives Finish zu erzielen. Zwei Schichten Latex-Fußbodenemail auf einer Grundierung aus Fußbodenprimer, gefolgt von zwei Schichten klarem Polyurethan, ergeben ein lang anhaltendes Finish, das Sie mit einer erfinderischen Farbauswahl Ihrer eigenen kreativen Note hinzufügen können. Sie können Ihre Betonplatte auch mit Laminat überziehen. Wenn die Veranda freiliegt, ist es sicherer, Luxusvinyl zu verwenden. Dieses wasserbeständige Material wird in Click-Lock-Dielen geliefert, die Laminatdielen ähneln, und es wird in Mustern hergestellt, die Holz oder Fliesen ähneln.

Optionen für Schiefer und Kacheln

Kredit: zhudifeng / iStock / Getty ImagesSlate Fliese Veranda

Schiefer und Fliesen sind zwei weitere Möglichkeiten zum Abdecken einer Betonplatte; beide können auch auf einem ordnungsgemäß abgestützten und verstärkten Holzuntergrund arbeiten, der mit einer Schicht Zementplatte bedeckt ist. Rutschfeste strukturierte Fliesen sind glatten Fliesen vorzuziehen, wenn die Veranda Regen ausgesetzt ist. Schiefer hat eine natürlich strukturierte, rutschfeste Oberfläche. Sie haben viele Farboptionen, wenn Sie mit Kacheln arbeiten, aber Sie sind auf Graustufen beschränkt, wenn Sie Schiefer wählen. Glücklicherweise ist Grau eine neutrale Farbe, die Sie mit nahezu jeder Farbe oder jedem Baumaterial erfolgreich kombinieren können.

Ziegel und Sand

Kredit: Aigars Reinholds / iStock / Getty ImagesBrick Patio, der gelegt wird

Wenn sich Ihre Veranda in Bodennähe befindet und Sie sich nicht für einen Unterboden entschieden haben, sollten Sie in Betracht ziehen, Ziegel in einen Sanduntergrund zu legen. Diese einfache Technik macht ein Betonieren überflüssig und ermöglicht es Ihnen, den Boden außerhalb des Verandabereichs ohne großen Aufwand auf die Terrasse zu verlängern. Sie benötigen einen festen Umfang, der aus Ziegeln, druckbehandeltem Holz oder Beton besteht, um den Sand aufzunehmen, und Sie können die Ziegel durchgehend in einem Fischgrätenmuster oder einer Kombination von Mustern verlegen. Baue das Vordach und die Wände auf Pfosten.

Pin
Send
Share
Send