Wie man eine Spitzmaus tötet

Pin
Send
Share
Send

Spitzmäuse sind kleine Kreaturen, die Maulwürfe ähneln, außer sie sind kleiner als Maulwürfe, und im Gegensatz zu Maulwürfen leben Spitzmäuse über der Erde. Spitzmäuse können in Ihrem Garten oder bei Ihnen zu Hause leben. Auf dem Hof ​​können einfache Pestizide, die Rizinusöl enthalten, Ihren Rasen von Spitzmäusen befreien, aber zu Hause sind sie etwas schwieriger zu töten. Es gibt verschiedene Arten von Spitzmäusen, die in Nordamerika leben, aber sie können alle schnell und menschlich mit einfachen Sprengfallen getötet werden.

Einfache Köder für Spitzmausfallen können aus Erdnussbutter und Haferflocken hergestellt werden.

Schritt 1

Stellen Sie die Chipmunk-Schnappfallen wie angegeben auf. Jede Chipmunk-Falle ist unterschiedlich aufgebaut. Befolgen Sie daher die Anweisungen. Die Streifenhörnchenfallen sind groß genug, um Spitzmäuse zu töten. Mausefallen sind etwas zu klein, um Spitzmäuse zu töten. Entscheiden Sie sich für eine etwas größere Falle.

Schritt 2

Mischen Sie 1 Tasse Erdnussbutter mit 1 Tasse trockenem Haferflocken. Mischen Sie sie bis die Konsistenz gleichmäßig und extrem dick ist. Abhängig von der Dicke Ihrer Erdnussbutter müssen Sie möglicherweise etwas mehr trockenes Haferflocken hinzufügen.

Schritt 3

Legen Sie die Haferflocken-Erdnussbutter-Mischung in Tupfer auf die Fallen. Sie brauchen nicht viel, gerade genug, um die Spitzmäuse anzuziehen.

Schritt 4

Stellen Sie die Fallen hinter und unter die Möbel, auf den Dachboden und in den Keller. Sie sollten auch einen Weg finden, die Fallen in die Wände zu stecken.

Schritt 5

Lassen Sie die Fallen 24 Stunden lang sitzen. Überprüfen Sie sie täglich, um Köder zu ersetzen und tote Spitzmäuse zu entfernen.

Schritt 6

Legen Sie tote Spitzmäuse in eine Plastiktüte und verpacken Sie sie doppelt. Werfen Sie den Kadaver mit einem passgenauen Deckel in einen äußeren Mülleimer. Dies hält andere wilde Tiere fern, die Spitzmäuse fressen.

Pin
Send
Share
Send