Dieses "Granny Pad" verwendet Sperrholz und Vintage-Elemente, um ein modernes Add-On zu kreieren

Pin
Send
Share
Send

Kredit: Ed Sozinho

Drei Generationen leben unter einem Dach haben viele Vorteile (hallo, live-in Babysitter!), Aber es hat auch seine Schattenseiten (Auf Wiedersehen, Privatsphäre!). Das Architekturbüro Best Practice in Seattle entwickelte eine Lösung für eine wachsende Familie, die ein Zuhause für die Großmutter suchen wollte, aber nichts in der Nähe finden konnte und nicht genug Platz in ihrem eigenen Haus hatte. Die Architekten bauten eine bestehende Garage in einen kompletten und komfortablen Wohnraum um, der den Spitznamen Granny Pad erhielt.

Die Garage wurde in den Eingang, Küche umgewandelt und Wohnbereich, und sie hat eine zweite Giebel Stil Struktur mit dem Schlafzimmer, Bad, Abstellraum und Waschküche. Das Team hat alle Wohnbereiche für die Zugänglichkeit auf einer Ebene gehalten und den Grundriss offen gehalten, anstatt den Schlaf- und Wohnbereich in kleinere Räume zu unterteilen, damit sie für zukünftige Anforderungen neu angeordnet werden können. Die Palette der 571 Quadratmeter großen Wohnfläche wurde neutral gehalten, um die natürlichen Materialien wie Kiefernsperrholz zum Leuchten zu bringen. Die Firma war in der Lage für die Client-Mutter eine Garage in ein sicheres und modernes zu Hause zu machen, mit dem Nutzen ihrer Kinder und Enkel der Nähe mit - aber nicht zu nahe.

Slideshow8 Photoscredit: Ed Sozinho

Best Practice verwendete außen schwarz gebeizte vertikale Zedernverkleidungen. Sie wählten den dunklen Farbton als Ergänzung zu Seattles häufigem grauen Wetter.

Kredit: Ed Sozinho

Das Garagentor wurde entfernt, um eine neue Fassade mit einer benutzerdefinierten Tür in Benjamin Moores Flamingo's Dream zu erstellen. Über der Vordertür wurde ein pulverbeschichtetes Stahldach angebracht.

Kredit: Ed Sozinho

Das Granny Pad befindet sich nur wenige Schritte vom Haupthaus entfernt und bietet der Familie Nähe und Privatsphäre. Ein Regal über der Eingangstür zeigt Pflanzen und setzt das Grün des Gartens fort.

Kredit: Ed Sozinho

In der Küche wurden IKEA-Schränke und Silestone-Theken installiert. Die Sparren wurden freigelegt, um den Raum größer und offener wirken zu lassen.

Kredit: Ed Sozinho

Die Architekten verwendeten Kiefernsperrholz, um Wärme zu erzeugen und einen Kontrast zu den weißen Wänden und Betonböden zu schaffen. Das Sperrholz wurde in einem Muster installiert, das sie "verrückte Steppdecke" nannten. Eine Vintage Kommode mit einer lebendig bemalten Rückseite trennt den Wohnbereich vom Schlafzimmer.

Kredit: Ed Sozinho

Ein Dachboden oberhalb des Badezimmers wird als Abstellraum genutzt, könnte aber in Zukunft in einen Büroraum oder Schlafboden umgewandelt werden, falls die Familie das Haus als Mietobjekt oder Atelier nutzen möchte.

Kredit: Ed Sozinho

Die Firma benutzte wieder einen IKEA-Schrank und eine Silestone-Theke im Badezimmer. Weiße, rechteckige Fliesen wurden vertikal verlegt und die Dusche wurde zur Sicherheit des Bewohners entworfen.

Kredit: Ed Sozinho

Der Hof hatte eine natürliche Sechs-Fuß-Höhe, so dass die Struktur in den Hügel gebaut wurde. Ein Achterdeck schließt an den Dachbodenraum über dem Badezimmer an.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Dieses Kind wurde mit 300 Zähnen im Mund geboren! (Kann 2024).