So reinigen Sie ein Waschbecken mit Haarwachs

Pin
Send
Share
Send

Das Haarwachs härtet fast augenblicklich aus, sodass es nicht mehr mit einem Handtuch oder Lappen abgewischt werden kann. Obwohl es schwierig erscheinen mag, es zu entfernen, ist es tatsächlich ein ziemlich einfacher Prozess. Sobald das Wachs wieder erwärmt ist, wird es wieder weich und flüssig, sodass Sie die großen Klumpen leicht entfernen können. Von dort kann der Rückstand abgewischt werden.

Haarentfernungswachs wird üblicherweise zum Wachsen von Augenbrauen, Gesichtshaaren, Beinhaaren und Bikinifalten verwendet.

Schritt 1

Schalten Sie Ihren Föhn auf die höchste Stufe ein. Stellen Sie den Föhn so auf, dass die heiße Luft direkt auf das Wachs bläst.

Schritt 2

Verwenden Sie eine Rasierklinge oder einen Schaber aus Kunststoff, um Wachsbrocken abzukratzen, wenn diese zu schwächen beginnen. Heben Sie das Wachs sofort an und legen Sie es in einen Müllsack, damit es nicht aushärtet und am Waschbecken klebt.

Schritt 3

Legen Sie ein Papiertuch über verflüssigtes Wachs. Das Papiertuch nimmt das Wachs auf. Heben Sie das Papiertuch sofort an, damit das Wachs mit dem daran befestigten Papiertuch nicht aushärtet. Ist dies der Fall, erwärmen Sie das Wachs mit dem Föhn. Fahren Sie mit den Schritten 2 und 3 fort, bis das gesamte Wachs entfernt ist.

Schritt 4

Befeuchten Sie einen Wattebausch oder ein Tuch mit Babyöl. Wachsreste mit dem Babyöl einreiben. 10 Minuten einwirken lassen.

Schritt 5

Füllen Sie das Waschbecken, den Eimer oder die Schüssel mit so heißem Wasser, wie Sie es berühren können, und spritzen Sie etwas flüssige Spülmittel hinein. Tauchen Sie einen Schwamm oder ein Tuch in das Seifenwasser. Reinigen Sie die Spüle gründlich, um Babyöl und Wachsreste zu entfernen.

Schritt 6

Spülen Sie den Schwamm oder das Tuch unter fließendem Wasser ab. Seifenreste von der Spüle abwischen. Lassen Sie den Spülbereich an der Luft trocknen.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: 2 - Das Gesicht waschen und die Haare kämmen (Kann 2024).