Haustiere im Hof, nachdem Unkraut u. Zufuhr verwendet worden sind

Pin
Send
Share
Send

Der Begriff "Unkraut und Futter" bezieht sich auf Produkte, die eine Kombination aus Düngemittel und Herbiziden enthalten. Während diese Produkte helfen können, Ihren Rasen zu nähren und das Unkraut in Schach zu halten, können sie Ihren Haustieren Schaden zufügen, wenn sie unsachgemäß verwendet werden.

credit: antpkr / iStock / Getty ImagesEin Hund ruht sich aus und frisst Gras auf dem Hof.

Halten Sie Haustiere fern

Bewässern Sie den Rasen vor dem Auftragen von Unkraut- und Futtermitteln, damit die Düngemittel und Herbizide daran haften. Warten Sie 24 bis 48 Stunden, bevor Sie den Rasen nach dem Auftragen erneut gießen. Halten Sie Ihre Haustiere während dieser Zeit von allen Bereichen fern, die mit diesen Chemikalien behandelt wurden, damit sie diese nicht auf ihr Fell bekommen oder Pflanzen einnehmen, die mit Toxinen behandelt wurden. Nachdem Sie den Rasen gewässert haben, werden die Chemikalien vom Laub gewaschen und in den Boden und die Wurzeln der Pflanzen aufgenommen, sodass Ihr Garten wieder für Haustiere sicher ist.

Mögliche Auswirkungen der Exposition

Wenn Ihre Haustiere auf frisch gepudertes oder nasses Unkraut stoßen und sich von Ihrem Rasen ernähren, können sie die Pflanzen, die die Giftstoffe enthalten, fressen oder von ihrem Fell lecken. Laut einer Studie, die in der Juli-Ausgabe 2013 von "The Science of the Total Environment" veröffentlicht wurde, kann die Exposition gegenüber mit Herbiziden behandelten Rasenflächen das Risiko eines Hundes erhöhen, an Blasenkrebs zu erkranken. Die Einnahme dieser Düngemittel oder Herbizide kann bei Haustieren zu Magenverstimmung oder ernsteren Symptomen führen, warnt die American Society for the Prevention of Cruelty to Animals. Besuchen Sie Ihren Tierarzt, wenn Sie den Verdacht haben, dass Ihr Haustier Unkraut aufgenommen und sich in Ihrem Garten ernährt hat.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Strohschweine in artgerechter Tierhaltung (Kann 2024).