Die Mitbegründer von Morrow Soft Goods gewähren uns einen Einblick in ihr Haus in den 1920er Jahren

Pin
Send
Share
Send

Kredit: Stephen Paul

Wer: Steph und Scott Cleary
Wo: Hochland-Park, Los Angeles, CA.
Stil: Mix aus Mid-Century Modern, Vintage und Bohemian

Für die meisten jungen Paare scheint der Gedanke, ein Haus in den 1920er Jahren in Hanglage zu renovieren, zu ehrgeizig. Aber für Steph und Scott Cleary ging es einfach darum, es als eine Reihe von DIY-Projekten zu sehen. (Einige Jahre!) Die beiden teilen eine ähnliche Neugierde, wie die Dinge funktionieren und was nötig ist, um sie durchzuziehen.

Als Kreative - Steph, ein Denim- und Haushaltswaren-Designer; und Scott, ein Art Director und Musiker - Design ist alles. Ihr Einfallsreichtum, kombiniert mit ihrem anspruchsvollen Geschmack an Design und Architektur, führte zu einer vollständigen inneren und äußeren Umwandlung des Eigentums.

"Das Haus war sehr schlecht 'umgedreht', als wir es gekauft haben. Einige der Fenster waren gesprungen. Einige ließen sich nicht schließen, andere nicht öffnen. Die Böden waren aus dem billigsten möglichen Laminat", erklärt Steph. Sie fingen damit an, die Böden herauszureißen und die Fenster auszutauschen. "Wir wussten, dass sich die Investition gelohnt hat, und beide haben dafür gesorgt, dass sich der Raum sofort erhöht anfühlt", sagt Scott. Von dort aus haben sie alles weiß gestrichen, bevor sie jeden Raum in Angriff genommen haben.

Kredit: Stephen PaulKredit: Stephen Paul

Die Innenräume sind eine vielseitige Mischung aus Mid-Century Modern, Vintage und Bohème. gefüllt mit einzigartigen, hart erarbeiteten Gegenständen, die sie auf ihren lokalen Flohmärkten wie Long Beach und Pasadena City College entdeckten.

Kredit: Stephen PaulKredit: Stephen Paul

Das Kennzeichen ihres Zuhauses ist jedoch ihre beeindruckende Sammlung von Pflanzen, die als Bindegewebe zwischen Innen- und Außenräumen fungieren. Erzielen Sie durchgehend ein intensives Naturgefühl.

Kredit: Stephen PaulKredit: Stephen Paul

"Der größte Teil unserer Einrichtung besteht aus Pflanzen", sagt Steph, die im Echo Garden, einem örtlichen Kindergarten, zu den Stammgästen gehört.

Kredit: Stephen Paul

Der riesige Hof, der einzigartig auf einem Hanggrundstück thront, birgt unendliches Potenzial.

Kredit: Stephen Paul

Nachdem die Clearys mehrere teure Angebote erhalten hatten, entschieden sie sich, diese selbst in Angriff zu nehmen, und widmeten sich in den letzten Sommermonaten der vollständigen Rekonstruktion ihres Hofs. Dies machte ihn zu einem funktionalen Treffpunkt für Freunde und Familie sowie zu einem Ort, den ihr Kleinkind Oslo sicher erkunden konnte.

Kredit: Stephen Paul

"Das Hauptziel war es, den oberen Bereich nutzbar zu machen - hier ist unsere beste Sicht und wir wollten nicht, dass dieser Raum verschwendet wird. Wir haben versucht, den gesamten Bereich mit Pflanzen zu umgeben, damit er sich wie eine Oase anfühlt , weit weg von der Stadt ", erklärt Scott.

Kredit: Stephen Paul

Auf dem Weg stießen sie auf ein paar Stolpersteine, um Genehmigungen für ihre Projekte zu erhalten. "Der Kauf eines alten Hauses (1925) in Hanglage ist auch mit einigen Kopfschmerzen verbunden. Jede Genehmigung, jeder Bodentest, jedes Fundament usw. wird mehr kosten und mehr Parteien mit sich bringen. Zum Glück hat Scott etwas Erfahrung im Bauen, also waren wir es." viel selbst in Angriff nehmen können ", sagt Steph.

Ihre Sensibilität für das Gehöft inspirierte sie, eine Zeit lang Hühner im Hof ​​zu halten. "Leider sind die Hühner nicht mehr bei uns", sagt Steph. "Es gab tatsächlich so manche Hühner, die versucht haben, unseren Hinterhof zu überleben, aber egal wie sehr wir den Korb verstärkt haben, diese Waschbären im Highland Park sind viel zu wild!" Trotzdem hat sie sich der Pflege ihres Gartens verschrieben und kürzlich ein kleines Gartengerät für Oslo gekauft, damit sie mehr Zeit miteinander draußen verbringen können.

Kredit: Stephen Paul

Getreu dem kollaborativen Geist des Paares starteten sie 2016 mit Freunden und Geschäftspartnern James und Michelle Toney die Marke Morrow Soft Goods für Heimtextilien.

"Wir konzentrieren uns auf hochwertige Heimtextilien wie Bettwäsche aus Leinen, Alpaka-Decken und viele andere schöne Dinge. Wir wollten eine Heimmarke schaffen, die einen modischen Ansatz verfolgt. Designorientiert, aber dennoch praktisch", sagt Steph. Die Marke ist ein Spiegelbild ihres Engagements für Qualität und Langlebigkeit. Sie möchten Betten, die luxuriös wirken, aber dennoch erschwinglich sind.

Kredit: Stephen Paul

Die Freunde brachten ihre kombinierten Fachkenntnisse in Design, Architektur und Werbung ein, um eine Bettlinie zu kreieren, die sie auf dem Markt nicht gesehen hatten und die sie selbst besitzen wollten. Scott hatte viel Erfahrung im Branding und Steph, ein langjähriger Denim-Designer, "behandelte es wie ein High-End-Modelabel, um sich von anderen abzuheben", teilt Scott mit.

In nur wenigen Jahren ist das Geschäft erheblich gewachsen, ebenso das Produktangebot. "Wir sind dabei, unsere erste Serie handgewebter Baumwolldecken in Indien auf den Markt zu bringen. Wir entwickeln die gesamte Produktlinie kontinuierlich weiter und erweitern unser Decken- und Kissensortiment sowie die Einführung von Teppichen", sagt Steph.

Kredit: Stephen Paul

Das Unternehmen hat ihnen viel darüber beigebracht, was im Bereich Haushaltswaren derzeit angesagt ist und was sie überrascht hat. "Alle sagten uns, dass Weiß immer unser Verkaufsschlager Nummer eins sein würde, aber es gibt ein echtes Bedürfnis und eine echte Nachfrage nach gut kuratierten Farben für Haushaltswaren. Weiß wird immer klassisch sein, aber immer mehr Menschen verleihen ihren Häusern Farbe, was immer so war unsere Hoffnung ", sagt Steph.

Kredit: Stephen Paul

Wenn es darum geht, gemeinsam an einem Geschäft zu arbeiten, zu Hause und den Sohn großzuziehen, kommt es darauf an, sich gegenseitig zu vertrauen, sagt das Paar. "Wir sind ein gesundes Gleichgewicht zwischen Ermutigung und konstruktiver Kritik. Es ist nicht immer einfach, aber wir müssen den Prozess zu guten Lösungen durcharbeiten. Wir vertrauen auf die Stärken des jeweils anderen und respektieren in jeder Hinsicht die Erfahrung und Sensibilität des jeweils anderen." ", teilt Steph.

Kredit: Stephen PaulKredit: Stephen Paul

Und bei so vielen Projekten auf dem Teller und einer wachsenden Familie ist es keine Überraschung, dass die Clearys ihr Bett am meisten schätzen. (Sie empfehlen Erbstück Französisch Leinen in lila.) Als Lieferanten einiger der besten Betten da draußen, ist eine gute Nachtruhe nicht nur eine Priorität, sondern ihr Lebenswerk.

Einheimische wissen es am besten

Beste Flohmärkte: Long Beach Antiquitätenmarkt, Pasadena City College Flohmarkt

Bester Kindergarten: Echo Garden

Beste Bettwäsche: Morgen Soft Goods :)

Pin
Send
Share
Send