Warum verliert mein Avocado-Baum Blätter?

Pin
Send
Share
Send

Avocadobäume gedeihen an warmen Orten wie Florida, Südtexas, Kalifornien und Hawaii. In diesen Gebieten treten bestimmte Krankheiten auf, die dazu führen können, dass die Blätter der Avocado abfallen. Milben und Wurzelfäule tragen beide zu abgefallenen Blättern bei. Wenn Sie wissen, was diese Krankheiten verursacht, und herausfinden, wie Sie sie verhindern können, entsteht ein gesunder, fruchttragender Avocadobaum.

Kredit: Avocado-Baum Bild von Lexon von Fotolia.com

Identifizierung

Persea Milben befallen Avocadobäume hauptsächlich in Kalifornien. Diese Milben haben acht Beine und eine ovale Form. Bestimmte Milben, wie die Avocadobraunmilbe und die Sechsfleckmilbe, können gelegentlich Avocadobäume schädigen. Milben sind im Frühjahr und Sommer am aktivsten. Diese winzigen Insekten werden nur 5 cm groß und ihre Färbung ist eine Mischung aus Grün und Gelb. Oft haben sie bis zu sechs dunkle Flecken auf ihrem Bauch.

Phytophthora-Wurzelfäule ist ein großer Faktor für die meisten Probleme, mit denen Avocadobäume konfrontiert sind. Wenn der Baum krank ist, ist es schwierig, eine Avocado mit Wurzelfäule zu rehabilitieren. Wurzelfäule bildet sich an Stellen, an denen Bodenfeuchtigkeit fehlt und der Schmutz nicht ausreichend entwässert wird.

Auswirkungen

Avocadobäume, die Anzeichen von Wurzelfäule aufweisen, haben geschrumpftes Laub und fallengelassene Blätter. Winzige Wurzeln, die von Wurzelfäule befallen sind, erscheinen schwach, zerbrechlich und schwarz gefärbt. Betroffene Avocadoblätter kräuseln sich auch bei ausreichender Bodenfeuchtigkeit ineinander. Wenn Milben sich von Avocadobäumen ernähren, verfärben sich die Blätter braun, bevor sie abfallen. Venen mit Schwimmhäuten können sich auf beschädigten Blättern zeigen, bevor sie abfallen.

Überlegungen

Natürliche Methoden kontrollieren oft die Spinnmilbenpopulation, da andere Milben und Insekten Raubtiere sind. Der Marienkäfer (Stethorus picipes) ist ein Feind der Milben, zusammen mit sechs gefleckten Thripes (Scolothrips sexmaculatus), die auf einigen Avocadobäumen leben. Diese Raubtiere tragen dazu bei, die Population von Spinnmilben zu verringern, die für Avocadobäume schädlich sind.

Milbenbekämpfung

Andere Methoden zur Beseitigung problematischer Spinnmilben umfassen das Besprühen der betroffenen Bereiche des Avocado-Baums mit Mitizid. Wenn Sie so viel Staub wie möglich um die Bäume entfernen, können Sie die Anzahl der Milben in der Avocado verringern. Dies wird erreicht, indem die Straßen, die zu den Obstgärten führen, und die dazwischen liegenden Straßen geölt oder gepflastert werden. Eine andere Möglichkeit, Straßenstaub zu zähmen, besteht darin, den Schmutz mit einem Wasserwagen zu verwässern. Das Beschlagen von selbstgezogenen Avocadobäumen verringert das Risiko von Milbenproblemen.

Prävention / Lösung

Beginnen Sie im Kinderzimmer, um das Risiko einer Infektion des Avocadobaums mit Wurzelfäule zu verringern. Wurzelfäule neigt dazu, sich in Pflanzen- und Baumschulen zu verbreiten. Wählen Sie krankheitsresistente Avocados. Verwenden Sie Stickstoff in Maßen, um Wurzelfäule zu verhindern. Sprühen Sie jedoch keinen Dünger darüber. Tierische Gülle ist nicht gut für Avocadobäume, da sie Ammoniak und Salz enthält. Die Avocadowurzeln sind empfindlich gegen Ammoniak und Salz.

Pin
Send
Share
Send