So stellen Sie die Flamme eines Gaskamins ein

Pin
Send
Share
Send

Ein Kamin kann ein Anlaufpunkt für ein Treffen oder eine Quelle der Entspannung an einem kalten Abend sein. Anstatt Holz in einem Kamin zu verbrennen, installieren einige Hausbesitzer Kaminstämme, die mit Erdgas oder Propan betrieben werden. Nach dem Anzünden muss die Flamme der Kamin-Gasblöcke angepasst werden, um die Umgebung und die erzeugte Wärmemenge zu steuern.

Passen Sie die Höhe der Flammen des Gaskamins für Komfort an.

Schritt 1

Suchen Sie den Gasprotokoll-Steuerknopf. Schauen Sie unter die Keramikscheite und identifizieren Sie den Bedienknopf, normalerweise schwarz mit einem kleinen Zeiger und dem Wort "pilot".

Schritt 2

Zünden Sie die Gasprotokolle an, indem Sie den Steuerknopf auf "Pilot" stellen. Drehen Sie den Knopf nach links und drücken Sie ihn hinein, damit Gas zur Zündflamme strömen kann. Drücken Sie den Zünder, um die Zündflamme zu zünden oder ein Streichholz zu verwenden.

Schritt 3

Lassen Sie den Steuerknopf los und lassen Sie die Flamme eine Minute lang brennen. Drehen Sie den Steuerknopf auf die niedrigste Flammeneinstellung, wie auf dem Knopf angegeben.

Schritt 4

Suchen Sie den Schalter an der Vorderseite der mit "Ein" gekennzeichneten Gasprotokolle. Stellen Sie den Schalter auf "Ein", um die Brenner unter den Gasblöcken zu zünden. Beachten Sie die anfängliche Flammenhöhe der Stämme nach dem Zünden.

Schritt 5

Drehen Sie den Steuerknopf nach links, um die Flammenhöhe zu erhöhen. Nehmen Sie kleine inkrementelle Anpassungen vor, um die Flammenhöhe anzupassen.

Schritt 6

Überwachen Sie die Flammenhöhe, während sich der Raum erwärmt. Reduzieren Sie die Flammenhöhe, indem Sie den Steuerknopf nach rechts drehen.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Expertentipps und Tricks für ein perfektes Flammenbild in einem Gaskamin. #Tutorial (Kann 2024).