Wie man Apfelbäume in Texas anbaut

Pin
Send
Share
Send

Züchte gesunde, produktive Apfelbäume im Hinterhofgarten in Texas, wo die Wachstumsbedingungen eine Herausforderung sein können. In vielen Teilen des Staates ist der Boden schlecht entwässert. Lange Zeiträume ohne Niederschlag und erhöhte Temperaturen zu Beginn des Frühlings können das Wachstum von Apfelbäumen hemmen. Gleichen Sie das Klima und die Bodenbedingungen mit einem intensiven Pflege- und Pflegeprogramm aus, insbesondere wenn die Bäume jung sind. Die Belohnung können texanische Ernten von würzigen Äpfeln für frisches Essen und Apfelkuchen sein.

Bauen Sie in Texas gesunde Apfelbäume mit großer Sorgfalt an.

Schritt 1

Wählen Sie einen gut durchlässigen, windgeschützten Pflanzort mit einfachem Zugang zu einer Wasserquelle. Stellen Sie sicher, dass der Apfelbaum mindestens zur Hälfte des Tages die volle Sonne erhält. Teilweise Schatten am Nachmittag ist akzeptabel.

Schritt 2

Graben Sie ein 3 Fuß tiefes Loch mit einem Posthole Digger in den zukünftigen Pflanzplatz. Fülle das Loch mit Wasser. Überprüfen Sie innerhalb von 24 Stunden, ob das Wasser vollständig entwässert ist, um sicherzustellen, dass der Boden ausreichend entwässert ist, um das gesunde Wachstum der Apfelbäume zu unterstützen.

Schritt 3

Kaufen Sie zertifizierte, krankheitsfreie Baumschulen, die für das Wachstum in den USDA Plant Hardiness Zones 4 bis 9 geeignet sind, je nach Standort des Gartens. Wählen Sie gesunde 1-jährige Bäume aus, die 2 Fuß bis 3 Fuß hoch sind und in der Region gewachsen sind, damit sie sich bereits an die Wetterbedingungen gewöhnen. Wählen Sie spät reifende Sorten wie Gala, Braeburn, Fuji und Granny Smith, die im August oder September reifen.

Schritt 4

Pflanzen Sie im zeitigen Frühjahr Apfelbäume. Grabe ein Loch mit einem Durchmesser von mindestens 3 Fuß und einer Tiefe von 3 Fuß. Füllen Sie das Loch zur Hälfte mit abwechselnden 2-Zoll-Schichten von Kompost und Schmutz. Lösen und verteilen Sie die Wurzeln des Apfelbaums, um ihn in das Loch zu setzen. Füllen Sie das Loch mit Schmutz und drücken Sie es fest an. Verteilen Sie eine 2-Zoll-Schicht Kompost um die Basis des Apfelbaums. Fügen Sie jeden Frühling eine frische Schicht Kompost um die Basis des Baumes hinzu, um den Boden in Texas anzureichern.

Schritt 5

Bewässern Sie neu gepflanzte Apfelbäume sofort, bis der umliegende Boden vollständig eingeweicht ist. Bewässern Sie die jungen Bäume im ersten Monat alle vier bis fünf Tage. Verlängern Sie die Zeitspanne zwischen dem Gießen jedes Mal um einen Tag, bis der Zeitplan in den trockensten Gegenden von Texas alle zwei Wochen und in anderen Gegenden alle drei Wochen erscheint.

Schritt 6

Düngen Sie die Bäume im zeitigen Frühjahr mit einem stickstoffreichen 21-0-0-Formulierungsdünger. 1 Tasse Dünger kreisförmig um den Baum verteilen. Halten Sie den Dünger sechs Zoll von jedem Baumstamm entfernt. Tragen Sie den Dünger im ersten Jahr im Abstand von einem Monat dreimal auf. Im zweiten Jahr viermal mit einem Monat zwischen den Anwendungen düngen. Halten Sie die Frequenz bei, aber im dritten Jahr erhöhen Sie das Volumen auf 2 Tassen und im vierten Jahr auf 3 Tassen. Sobald der Apfelbaum seine Reife erreicht hat und sich an die Boden- und Witterungsbedingungen in Texas gewöhnt hat, tragen Sie zu Beginn des Frühlings und erneut im Mai 1 Pfund Dünger pro Zoll des Stammdurchmessers 21-0-0 auf.

Schritt 7

Beschneiden Sie Apfelbäume während des späten Winters in Texas. Formen Sie den Baum in den ersten vier Jahren seines Wachstums, indem Sie die Anzahl der neuen Äste mit scharfen Scheren verdünnen. Schneiden Sie die Äste von alten Bäumen um ein Viertel ihrer Länge zurück. Dünne Früchte im Juni, indem alle Äpfel bis auf einen mit der Hand gepflückt werden.

Pin
Send
Share
Send