Blumen auf einer Grabstätte zu pflanzen

Pin
Send
Share
Send

Obwohl Sie auf vielen Friedhöfen keine Blumen mehr um Grabstätten pflanzen können, können Sie sich glücklich schätzen, einen geliebten Menschen begraben zu haben, auf dem Sie Blumen als Erinnerung züchten können. Die Wahl der Blütenpflanzen hängt möglicherweise davon ab, ob der Friedhof die Pflege von Grabpflanzen übernimmt oder ob Sie das Grab regelmäßig aufsuchen müssen, um die Schönheit Ihrer Pflanzen zu erhalten. In jedem Fall ist das Wachsen von Blumen an der Grabstelle eines geliebten Menschen eine schöne Hommage.

Geranienpflanzen sind häufig an älteren Grabstellen angepflanzt.

Glühbirnen

Blumenzwiebeln können eine ideale Lösung für Blumen sein, die an einer Grabstelle gepflanzt werden. Helle und fröhliche Frühlingszwiebeln wie Narzisse, Maiglöckchen, Hyazinthe und Krokus können einmal gepflanzt werden und erscheinen Jahr für Jahr ohne zusätzliche Wartung. Sommerblühende Zwiebeln wie Taglilien, Anemonen, Freesien, Callalilien und Crocosmia eignen sich auch gut für Grabstätten. Frostempfindliche Zwiebeln wie Gladiolen und Dahlien sollten vermieden werden, wenn sich der Friedhof in USDA-Winterhärtezonen 7 und darunter befindet, es sei denn, Sie wohnen in der Nähe und können zum Grab gehen und die Zwiebeln im Herbst vom Boden heben und wieder einpflanzen der folgende Frühling.

Geranien

Geranien sind seit langem eine traditionelle Pflanze an Grabsteinen, zum Teil wegen der leichten Pflege und des kontinuierlichen Blühens heller, fröhlicher Blumen. Mit der Entwicklung neuer Hybrid-Geranien können Sie eine winterharte Sorte finden, die leichten Frost verträgt. Hybride Geranien bieten Ihnen auch eine große Auswahl an Blütenfarben anstelle der traditionellen Rottöne oder Rosa. Wenn Sie sich dazu entschließen, Geranien an einer Grabstelle anzupflanzen, denken Sie daran, dass die Pflanze abgeschnittene Blüten hätte haben müssen, um weiterhin Blüten zu produzieren. In wärmeren Regionen können Geranienpflanzen ziemlich groß werden, was den Grabstein verdecken kann.

Chrysanthemen

Bunte Chrysanthemen sind in so vielen Blüten- und Pflanzengrößen erhältlich, dass Sie eine Auswahl an Chrysanthemen an das Grab Ihrer Liebsten pflanzen können, um im Sommer und Herbst zu verschiedenen Zeiten Blüten zu haben. Die meisten Chrysanthemenarten sind winterhart und können im Boden verbleiben, um in der nächsten Vegetationsperiode zurückzukehren. Bei diesen Pflanzen ist nur ein minimaler Wartungsaufwand erforderlich. Meistens werden die Blüten abgestorben und die Pflanzenstängel am Ende der Saison zurückgeschnitten.

Rosen

Menschen werden angezogen, an Grabstellen Rosenbüsche zu pflanzen, besonders wenn die Person ein Gärtner war oder eine bestimmte Rose liebte. Auf vielen Grabstätten werden Rosenbäume gepflanzt, da Wartungsarbeiter leichter und ohne großen Aufwand daran arbeiten können. Ein traditioneller Rosenstrauch benötigt zusätzliche Pflege, wie es in Ihrem Garten der Fall wäre. Beschneiden ist das Hauptproblem und viele Friedhöfe werden sich nicht dazu ausdehnen. Wenn Sie beschließen, Rosen an einer Grabstelle zu haben, müssen Sie das Grab regelmäßig aufsuchen, um den Busch zu pflegen, oder Miniaturrosenbüsche oder Rosenbäume auswählen.

Wildblumen

Wildblumen eignen sich perfekt für Blumen an einer Grabstelle, da die Wildblumen in der Region, in der sich das Grab befindet, auf natürliche Weise gedeihen und die Wildblumen für eine jährliche Blüte neu gesät werden. Viele einjährige Pflanzen, auch wenn sie nicht immer als Wildblumen betrachtet werden, können neu aussäen und erscheinen jedes Jahr wieder. Einjährige Blumen wie Ringelblumen, Speichel, Zinnien und Kosmos gedeihen an einer Grabstelle für viele Jahre.

Pin
Send
Share
Send