8 Aufbewahrungsideen für Badezimmer mit schwimmenden Waschbecken

Pin
Send
Share
Send

Gutschrift: Decor Pad

Ein schwimmendes Waschbecken zu haben bringt viele Vorteile mit sich, nämlich zusätzlichen Platz und Stil. Unabhängig von der Größe Ihres Raums gibt es wahrscheinlich ein schwimmendes Waschbecken für Sie. (Messen Sie die Spüle jedoch unbedingt für alle Fälle.) Es ist auffällig, den Sockel oder den Podestschrank aufzugeben, damit die Spüle ausschließlich an der Wand montiert werden kann. Aber mit der saubereren Illusion von mehr Platz kommt ein Kompromiss: kein versteckter Speicher. Beim Einbau eines schwimmenden Waschbeckens in Ihr Badezimmer gibt es eine Vielzahl von Alternativen zur Aufbewahrung.

Schauen Sie sich diese Speicherideen an, um Ihren Raum abzurunden:

1. Erstellen Sie eine dünne Arbeitsplatte.

Kredit: Der Merrythought

Wenn Sie auf der Suche nach einer dünnen Schicht Arbeitsfläche ohne Schrank sind, können Sie Ihr eigenes schwimmendes Waschbecken aus Holz bauen. Die natürlichen Texturen des Holzes heben Ihre Spüle hervor. Bei so viel Aufmerksamkeit müssen Sie möglicherweise eine zusätzliche Reinigung vornehmen. Dieses schwimmende Spülenregal von The Merrythought hält den Platz unter der Spüle frei und hilft bei der Aufbewahrung.

2. Fügen Sie unten ein Regal hinzu.

Gutschrift: Harpers Project

Durch Hinzufügen eines kleinen Regals direkt unter der Spüle kann der Raum genutzt werden, ohne die Offenheit der schwimmenden Spüle zu beeinträchtigen.

3. Oder fügen Sie ein Regal darüber hinzu.

Kredit: Birke und Vogel

Wenn Sie über Ihrem schwimmenden Waschbecken ein kleines Regal wie dieses von Birch and Bird anbringen, können kleinere Lagerungsprobleme gelöst werden.

4. Betrachten Sie nahe gelegene Regale.

Kredit: Design Hunter

Entlasten Sie den Waschbeckenbereich und fügen Sie im Bad Ablageflächen für Toilettenartikel und kleine Dekorationsgegenstände hinzu.

5. Nutzen Sie die eingebauten Funktionen.

Gutschrift: Studio McGee

Verbessern Sie Ihre organisatorischen Fähigkeiten und nutzen Sie die integrierten Funktionen, die mit Ihrem Zuhause verbunden sind. Wenn es in Ihrem Badezimmer an eingebautem Stauraum mangelt, aber etwas Platz ist, sollten Sie Ihren eigenen Wäscheschrank bauen. Diese schwimmende Spüle verwendet einen eingebauten Speicher für Gegenstände, die zuvor unter der Spüle aufbewahrt worden wären.

6. Machen Sie eine schwimmende Eitelkeit.

Gutschrift: Spaulding Company

Wenn Sie Ihren Wunsch nach einer schwimmenden Spüle nicht mit Ihren Aufbewahrungswünschen in Einklang bringen können, können Sie Ihre Spüle in einen schwimmenden Waschtisch verwandeln. Zwar nimmt es mehr Platz ein als nur ein schwimmendes Waschbecken, aber der sichtbare Boden unter dem Waschtisch verleiht Ihrem Badezimmer ein offeneres Ambiente.

7. Fügen Sie an anderer Stelle schwimmende Eitelkeiten hinzu.

Gutschrift: The Design Chaser

Wenn Sie sowohl das Konzept eines schwimmenden Waschbeckens als auch eines schwimmenden Waschtisches mögen und beides nicht kombinieren möchten, ziehen Sie in Betracht, beides in getrennten Räumen zu haben, wie dieses Badezimmer aus dem De Padova Showroom in Mailand.

8. Verwenden Sie ein bewegliches Speichersystem.

Kredit: Carnemark

Wenn Sie Stauraum benötigen, sich aber nicht sicher sind, ob Sie ihn zu einem festen Bestandteil Ihres Raums machen möchten, ziehen Sie den Kauf eines flexiblen Stauraums in Betracht, wie in diesem Badezimmer von Carnemark.

Pin
Send
Share
Send