Länge der zu verwendenden Dachnägel

Pin
Send
Share
Send

Die Planung und Ausführung einer guten Dachdeckerarbeit erfordert Kenntnisse über alle Aspekte der Arbeit. Durch die Verwendung der richtigen Größe des Dachnagels wird sichergestellt, dass Ihr Dach viele Jahre lang intakt bleibt, und Sie können das häufig auftretende Problem von Dachnägeln vermeiden, die sich im Laufe der Zeit lösen und zum Verlust von Schindeln führen. Es gibt einige einfache Strategien, um die richtigen Nägel für einen Dachdeckerjob zu wählen, und alles, was Sie brauchen, ist ein Verständnis für die Materialien, mit denen Sie arbeiten, und für das Dach, das Sie haben.

Asphalt und dimensionale Schindeln

In den Vereinigten Staaten werden zwei Hauptarten von Schindeln verwendet. Eine Asphaltschindel ist die häufigste Art. Es ist in einer Variante mit drei Registerkarten erhältlich, bei der jeder Asphaltdeckungsabschnitt aus drei unterschiedlichen Registerkarten besteht. Wenn ein Dach richtig mit Asphaltschindeln gedeckt wird, sieht es so aus, als würde das Dach aus Tausenden von einzelnen Schindeln bestehen. Maßschindeln haben ihren Namen von der Art und Weise, wie sie einem Dach ein maßvolles Aussehen verleihen. Sie bestehen ebenfalls aus drei Laschen, entsprechen jedoch zwei miteinander verbundenen Asphaltschindelstücken. Zufällige Einteilungen in die verschiedenen Schichten der Schindeln geben ihm das dimensionale Aussehen. Die dimensionellen Schindeln halten länger und halten Windgeschwindigkeiten von über 100 Meilen pro Stunde stand. Sie halten jedoch auch Pilze besser zurück als Schindeln mit drei Laschen aus Asphalt.

Fühlte mich nur

Laut Roofhelp.com wird das dickste Terrassenmaterial, das auf einem Dach verwendet werden sollte, als Diele mit einer Dicke von etwas weniger als einem Zoll eingestuft. Die üblichere Dachstärke beträgt 3/4-Zoll-Terrassendielen. Wenn Sie Asphaltschindeln auf Filz nur auf einem Terrassendeck installieren, sollten Sie 1 Zoll lange Dachnägel verwenden. Wenn Sie dimensionale Schindeln nur auf Filz montieren, empfiehlt Roofhelp.com die Verwendung von 1 1/4-Zoll-Nägeln.

Schichten

Wenn Sie eine Schicht Asphaltschindeln über eine vorhandene Schicht Asphaltschindeln auf ein 3/4-Zoll-Deck oder ein Dielendeck legen, sollten Sie 1 1/2-Zoll-Nägel verwenden. Wenn Ihr Terrassendielen weniger als 6,3 cm (3/4 Zoll) beträgt, reicht ein 6,3 cm (1 1/2 Zoll) großer Nagel aus. Für Maßschindeln, die über einer Schicht vorhandener Maßschindeln installiert werden, sollten Sie immer einen 1 1/2-Zoll-Dachnagel verwenden.

Nagel Informationen

Laut HomeDoctor.net hat ein Dachnagel eine rautenförmige, scharfe Spitze, die ihm dabei hilft, durch das Deck zu nageln, ohne es zu spalten. Deshalb ist es wichtig, bei Dachdeckerarbeiten Dachnägel zu verwenden. Dachnägel bestehen aus verzinktem Stahl, um sie vor Witterungseinflüssen zu schützen. Achten Sie beim Einbau von Dachnägeln darauf, dass der Nagel bündig mit der Schindel abschließt. Ein versenkter Nagel zerreißt die Schindel und ein Nagel, der nicht vollständig festgenagelt ist, wird sich schließlich herausarbeiten.

Pin
Send
Share
Send