Blumen in den Wiesen

Pin
Send
Share
Send

Wiesen haben nur wenige Bäume oder Pflanzen außer Gras, obwohl einige Blumen in den Weiten wachsen. Die meisten sind Wildblumen und viele wachsen mit Ähren an den Stielen, um pflanzenfressende Tiere abzuhalten. Es gibt zwei Arten von Grünland, die Savanne und das gemäßigte Grünland.

Sonnenblumen leben in Wiesen.

Flammende Sterne

Blazing Stars sind große, robuste Pflanzen, die aus einer Knolle wachsen. Die belaubten Stängel können bis zu 5 Fuß hoch werden. Der Pflanzenboden und die Blätter haben normalerweise kurze und steife Haare. Der obere Teil des Blazing Star enthält Stacheln von rosa-lila, Distel ähnlichen Blüten. Die Blüten blühen normalerweise im Spätsommer und Herbst.

Sonnenblumen

Die Sonnenblume bildet sich in dichten Gruppen im Grasland und breitet sich typischerweise sehr schnell aus. Sonnenblumenblätter befinden sich hauptsächlich am Boden der Pflanze. Die Blüten haben gelbe Blütenblätter und braune Zentren. Die Höhe der Pflanze schwankt normalerweise zwischen 1 und 5 Fuß und Vieh und andere Tiere fressen es. Die Blume blüht im Spätsommer.

Goldruten

Goldruten sind Blüten mit leuchtend gelben Blüten und einem flachen Blütenstand. Die Pflanze kann etwas über 3 Fuß groß werden. Die Blüte blüht normalerweise im Herbst. Wild lebende Tiere lassen diese Pflanze in der Regel in Ruhe, sodass sie in Graslandschaften, die von Viehweiden beweidet wurden, häufiger wächst.

Sonnenblumen

Sonnenhut wächst mit einem aufrechten Stängel, der in der Regel 3 Fuß hoch ist. Die Pflanze ist eine mehrjährige Pflanze und hat rotviolette Blüten, manchmal rosa oder weiß. Die Mitte der Blüte hat ein stacheliges Aussehen und die Stiele sind rau mit kleinen Haaren. Der Sonnenhut blüht zwischen Mai und Juni.

Wildes Indigo

Wilde Indigopflanzen sind mehrjährige Blüten, die normalerweise bei warmem Wetter blühen. Die Pflanzenstängel sind kräftig und können bis zu 5 Fuß hoch und 3 Fuß breit werden. Die Blütenfarbe reicht von hellblau bis dunkelviolett. Wenn die Blüte reif ist, färben sich die Blüten silbrig und brechen von der Wurzel ab.

Astern

Astern sind mehrjährige Pflanzen, die 2 bis 6 Fuß hoch wachsen. Die Blätter der Blüte können bis zu 4 cm lang und 1 cm breit sein. Die Blüten haben typischerweise eine hellviolette Farbe und eine zentrale gelbe Scheibe. Die Blüten blühen normalerweise zwischen August und Oktober.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Regionales Wiesensaatgut: Bunte Blumenwiesen erwünscht. Unser Land. BR Fernsehen (Kann 2024).