Identifizierung von Kirschbaumblättern

Pin
Send
Share
Send

Das Holz, die dekorative Schönheit und die Früchte nordamerikanischer Kirschbäume machen sie zu begehrten Exemplaren. Die Blätter der Kirschbäume, die auf dem gesamten Kontinent wild wachsen, weisen Merkmale auf, anhand derer Sie sie identifizieren können.

Kirschblätter sind länger als breit.

Eigenschaften

Alle Kirschbäume haben ein einschneidiges Blatt, dessen Ränder eine Reihe von Zacken aufweisen, die nach dem Buch "Trees of North America" ​​wie Miniatur-Sägeblattzähne aussehen. Kirschblätter entwickeln sich abwechselnd entlang der Zweige und nicht paarweise.

Gestalten

Kirschblätter sind normalerweise länger als breit. Wenn Sie zum Beispiel die Blätter der schwarzen Kirsche messen, werden Sie feststellen, dass sie durchschnittlich 2 bis 6 Zoll lang sind und eine Breite von 1 Zoll bis 1 1/2 Zoll haben. Diese Blätter sind elliptisch oder oval, ebenso wie die Blätter von Arten wie Chokecherry und Bitterkirsche. Andere Kirschbäume, einschließlich Carolina-Lorbeerkirsche und Nadelkirsche, besitzen ein lanzenförmigeres Blatt.

Farben

Die Farben der Kirschblätter variieren zwischen dem oberen Teil der Klinge und ihrer Unterseite. Schauen Sie sich zum Beispiel die schwarze Kirsche an und stellen Sie fest, dass die Oberseite zwar dunkelgrün glänzend ist, die Unterseite jedoch einen viel helleren Grünton aufweist. Im Herbst verfärben sich die Blätter vieler Kirscharten, einschließlich Schwarzkirsche, Nadelkirsche und gewöhnlicher Chokecherry, in Gelb und / oder Rot.

Pin
Send
Share
Send