Garzeiten für das Räuchern von Fleisch in einem elektrischen Raucher

Pin
Send
Share
Send

Ein elektrischer Raucher zum Grillen im Freien hat gegenüber Rauchern, die Holzbrocken oder Gas als Brennstoff verwenden, mehrere Vorteile. Elektro-Raucher arbeiten normalerweise mit Holzpellets, die in einen Brennerkasten gefüllt werden, um Rauch zu erzeugen. Diese Geräte verfügen auch über einen Thermostat für eine genauere Temperaturregelung beim Räuchern von großen und dicken Fleischstücken wie Schweinebraten und Rinderbrust. Um zu bestimmen, wie lange Fleisch in einem Elektro-Raucher gekocht werden soll, müssen Sie das Gewicht des Lebensmittels und die minimale Innentemperatur für einen sicheren Verzehr kennen.

Das Fleisch vor dem Räuchern wiegen, um die optimale Garzeit zu bestimmen.

Schritt 1

Legen Sie das Fleisch auf die Lebensmittelwaage und notieren Sie das Gewicht.

Schritt 2

Befolgen Sie die Anweisungen des Herstellers, um den Elektro-Raucher zu starten. Stellen Sie den Thermostat auf 225 Grad Fahrenheit ein.

Schritt 3

Legen Sie das Fleisch auf die Roste, schließen Sie den Deckel und rauchen Sie ungefähr 20 Minuten pro Pfund. Ein 10-Pfund-Schweineschulter würde zum Beispiel etwa drei Stunden und 20 Minuten zum Rauchen benötigen. Das Kochen eines 6-Pfund-Bruststücks im Raucher dauert ungefähr zwei Stunden.

Schritt 4

Das Fleisch an der dicksten Stelle mit der Thermometerspitze einstechen, wenn Sie sich dem Ende der Räucherzeit nähern. Das USDA empfiehlt, dass Sie Rindfleisch, Steaks, Braten und Koteletts auf eine Innentemperatur von mindestens 145 Grad Fahrenheit kochen. Rinderhack-, Schweine-, Kalbs- und Lammbraten sollten auf mindestens 160 Grad Fahrenheit geräuchert werden. Räuchern Sie Geflügel auf eine Innentemperatur von mindestens 165 Grad Fahrenheit.

Pin
Send
Share
Send