So halten Sie Copperheads von Ihrem Zuhause fern

Pin
Send
Share
Send

Copperheads sind nordamerikanische Grubenotter, die in weiten Teilen der östlichen Vereinigten Staaten verbreitet sind. In vielen Gebieten, in denen sich der Kupferkopf befindet, kommen sie routinemäßig mit Menschen in Kontakt. Diese Schlangen sind normalerweise ziemlich fügsam, beißen aber defensiv, wenn sie provoziert werden. Obwohl Kupferköpfe wertvolle Mitglieder ihres Ökosystems sind, können sie zu Gefahren werden, wenn sie sich mit Menschen überschneiden. Die beste Möglichkeit, Kupferköpfe von Häusern und Gärten fernzuhalten, besteht in der Ausgrenzung und Änderung des Lebensraums.

Bildnachweis: Jupiterimages / Photos.com / Getty Images

Schritt 1

Entfernen Sie jeglichen stehenden Schmutz von Ihrem Zuhause und in Ihrem Garten oder Hof. Steinhaufen entfernen, Bürste entsorgen und hohes Gras abschneiden. Entfernen Sie im Wesentlichen alle Gegenstände, die möglicherweise einen Schutz für Kupferköpfe oder Nagetiere bieten könnten.

Schritt 2

Lagern Sie Brennholz und Schnittholz außerhalb Ihres Hauses. Erhöhen Sie Holz- und Brennholzstapel auf eine Höhe von mindestens 20 cm über dem Boden, um Bereiche zu beseitigen, in denen sich Schlangen verstecken können.

Schritt 3

Versiegeln Sie alle Risse in Ihrem Fundament, in Ihrer Garage oder in Ihrem Keller mit einer Kartuschenpistole und einem Versiegelungsmittel, um zu verhindern, dass Kupferköpfe bei Ihnen zu Hause Schutz suchen.

Schritt 4

Decken Sie äußere Mülleimer ab, um die Wahrscheinlichkeit zu verringern, dass Nagetiere angezogen werden. Nagetiere sind die primäre Beute von Kupferköpfen, und wo Nagetiere gedeihen, gedeihen auch die Schlangen.

Schritt 5

Füttern Sie Ihre Haustiere zuhause oder entfernen Sie überschüssiges Futter sofort, wenn Sie Ihre Haustiere draußen füttern. Das Freilassen von Tiernahrung zieht Nagetiere an.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Fahrrad einfach zum E-Bike aufrüsten. Einfach genial. MDR (Kann 2024).