Wie man verhindert, dass ein Bett auf einem Holzboden rutscht

Pin
Send
Share
Send

Betten und große Möbelstücke mit Holz- oder Metallbeinen rutschen oft auf Hartholzböden, hinterlassen Kratzer und entfernen den Bodenbelag. Bei Möbeln, die über einen längeren Zeitraum in Position bleiben, wie z. B. einem Bett, gibt es viele Möglichkeiten, das Teil an Ort und Stelle zu halten. Es gibt andere Optionen für mobilere Teile, die regelmäßig neu angeordnet werden.

Schritt 1

Tragen Sie Möbelbecher aus Gummi unter jedes Bein des Bettes auf, um das Bett am Boden zu befestigen. Diese Universalgriffe sind einfach zu bedienen und kostengünstig. Sie sind sichtbar und funktionieren nicht bei allen Möbelbeinformen.

Schritt 2

Bringen Sie Greifpolster an der Unterseite der Bettbeine an. Diese Gummigriffe sind einfach zu handhaben, da sie eine selbstklebende Rückseite haben und in vielen Formen erhältlich sind. Das Gummi hält ein Bett nicht vollständig von der Bewegung ab, erschwert jedoch das Bewegen erheblich. Dieser Stil ist nicht sichtbar, wenn er vorhanden ist.

Schritt 3

Installieren Sie die Stoßstangenfüße auf die gleiche Weise wie die Greiferauflagen. Diese sind in der Regel größer als die Greiferauflagen und werden häufig verwendet, um die Bewegung von Glastischplatten vollständig zu stoppen. Es kann ein leichtes Nachgeben auftreten, wenn Sie fest gegen das Bett drücken.

Schritt 4

Heben Sie eine Ecke des Bettes an und legen Sie die Gummi-Gitter-Einlage zwischen Bettbein und Boden. Schneiden Sie die Einlage so ab, dass sie die gleiche Größe wie die Unterseite des Bettbeins hat, und wiederholen Sie den Vorgang mit dem verbleibenden Bettbein. Diese Methode ist kostengünstig und verwendet keine Klebstoffe, sodass zu einem späteren Zeitpunkt keine Rückstände zum Reinigen vorhanden sind. Das Bett sollte die Position gegen Bewegung halten.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Wie verhindere ich, dass der Teppich rutscht? (Kann 2024).