Wie man einen Warmwasserbereiter-Schuppen baut

Pin
Send
Share
Send

Ein Warmwasserbereiter ist ein wichtiges Gerät in Ihrem Zuhause, aber es ist auch ein Gerät, das viel Platz beanspruchen kann. Dies kann ein Problem sein, wenn Ihr Zuhause ziemlich klein ist und Sie den verfügbaren Platz maximieren müssen. Sie können dieses Problem umgehen, indem Sie den Warmwasserbereiter außerhalb Ihres Hauses aufstellen. Wenn Sie einen schlanken Warmwasserbereiter an der Außenseite Ihres Hauses anbringen, können Sie den Warmwasserbereiter vor Witterungseinflüssen schützen. Wenn Sie den Schuppen auf eine Betonplatte stellen, erhalten Sie einen stabilen Untergrund, der den Warmwasserbereiter und die Rohre vor dem verlegten Boden schützt.

Aufbau der Stiftung

Schritt 1

Sprühen Sie den Boden neben dem Haus, um den Umfang des Schuppens zu markieren. In diesem Beispiel bauen wir einen 4-Fuß-mal-6-Fuß-Schuppen. Dies ermöglicht den Zugriff auf den gesamten Warmwasserbereiter sowie zusätzlichen Stauraum. Machen Sie die Markierungen etwas größer als der Umfang des Schuppens, also fügen Sie 3 Zoll zur Vorderkante und zu jeder Seite des Schuppens hinzu.

Schritt 2

Den Boden in den gesprühten Linien bis zu einer Tiefe von 4 Zoll ausheben. Den Boden im Graben glatt harken.

Schritt 3

Legen Sie den Landschaftsstoff über den Schmutz im Loch. Dies stabilisiert den Boden und verhindert das Wachstum von Unkräutern.

Schritt 4

Gießen Sie 2 Zoll Kies in das Loch, rechen Sie den Kies glatt und stampfen Sie es.

Schritt 5

Bewehrung auf den Kies legen, um den Beton zu verstärken. Legen Sie die Bewehrung in ein Gitter, wobei die Stangen einen Fuß voneinander entfernt sind.

Schritt 6

Bauen Sie einen Holzrahmen um den Rand des Lochs, indem Sie alle 3 Fuß um das Loch herum Holzpfähle in den Boden hämmern und zwei mal vier entlang des inneren Randes an diesen festnageln.

Schritt 7

Legen Sie einen Erweiterungsstreifen neben das Fundament des Hauses. Auf diese Weise können das Fundament und die Platte für das Anlehnen erweitert und verkleinert werden.

Schritt 8

Mischen Sie Beton gemäß den Anweisungen des Herstellers und füllen Sie das Loch.

Schritt 9

Glätten Sie die Oberfläche des Betons, indem Sie zwei mal vier über den Holzrahmen ziehen. Lassen Sie den Beton mindestens vier bis fünf Tage aushärten und entfernen Sie dann die Holzform.

Den Schuppen bauen

Schritt 1

Messen und schneiden Sie vier druckbehandelte Zwei-mal-Vier als Einstiegsleisten. Diese Platten verbinden den Wandrahmen mit der Betonplatte. Schneiden Sie die beiden Seitenbretter auf eine Länge von 41 Zoll und die Vorder- und Rückseite auf eine Länge von 72 Zoll.

Schritt 2

Legen Sie die hintere Schwellerplatte so auf die Platte, dass sie an der Seite des Hauses anliegt, und zentrieren Sie sie so, dass sich auf jeder Seite der Schwellerplatte 3 Zoll Platte befinden. Die Mauerschrauben alle 6 Zoll mit einem Bohrhammer durch die Schwellerplatte und in die Platte schrauben. Legen Sie die Seitenplatten auf die Platte, richten Sie die Außenkanten an der Außenkante der Rückplatte aus und befestigen Sie sie mit Mauerwerksschrauben. Bringen Sie die Frontplatte auf die gleiche Weise an den Seitenplatten an.

Schritt 3

Schneiden Sie die obere und untere Platte für die Vorderwand des Schuppens aus unbehandeltem Holz. Die obere Platte ist 6 Fuß lang und die beiden unteren Platten sind jeweils 1 Fuß lang.

Schritt 4

Schneiden Sie vier Wandstifte für die Vorderwand mit einer Länge von 20 bis 25 cm und zwei Klinkenstifte mit einer Länge von 20 bis 25 cm. Platzieren Sie die Stützbolzen an den Seiten des Türrahmens, um dem Rahmen zusätzliche Festigkeit zu verleihen.

Schritt 5

Nageln Sie einen Wandstecker in jedes Ende der Bodenplatten, um einen Rahmen zu bilden, der dem Buchstaben "U" ähnelt. Legen Sie einen der Rahmen flach auf den Boden, richten Sie dann die Kante der oberen Platte mit dem äußeren Bolzen aus und stechen Sie zwei Nägel in jeden Bolzen durch die obere Platte. Wiederholen Sie dies auf der anderen Seite.

Schritt 6

Schneiden Sie das Holz für den Rückwandrahmen von zwei zu vier. Schneiden Sie eine obere und eine untere Platte mit einer Länge von 6 Fuß und vier Wandstollen mit einer Höhe von 8 Fuß ab. Machen Sie einen Gehrungsschnitt entlang der Oberseite der Wandpfosten in einem Winkel von 18 Grad, um die Neigung des Dachs zu berücksichtigen. Nageln Sie die Bolzen in die Bodenplatte 18 Zoll in der Mitte, dann nageln Sie die obere Platte an die Oberseiten der Bolzen. Wenn Sie die Stollen in die Bodenplatte nageln, verwenden Sie die gerade, nicht gefärbte Kante und stellen Sie sicher, dass die Schnitte an der Oberseite der Stollen alle in die gleiche Richtung zeigen.

Schritt 7

Nägeln Sie ein halbes Zoll Sperrholz oder eine Platte mit gerichteten Litzen auf die Rückseite des Rückwandrahmens. Schneiden Sie die Ummantelung so ab, dass sie etwa 5 cm höher als der Rahmen ist, um die Breite der Dachsparren aufzunehmen. Versetzen Sie die Bretter so, dass es keinen Punkt gibt, an dem die Ecken von vier Brettern zusammenkommen.

Schritt 8

Schneiden Sie die oberen und unteren Platten für die Seitenwände, die 41 Zoll lang sind, und drei Stifte für jede Seite des Schuppens, die 8 Fuß lang sind. Nageln Sie die Bolzen in die Bodenplatten und halten Sie sie 16 Zoll voneinander entfernt. Nageln Sie die obere Platte noch nicht an die Seitenwände.

Schritt 9

Heben Sie jeden Wandrahmen auf die entsprechende Einstiegsplatte und nageln Sie ihn alle 6 Zoll in einem Zick-Zack-Muster an die Einstiegsplatten. Positionieren Sie den Rückwandrahmen beim Installieren so, dass die obere Platte zur Vorderwand abfällt. Nageln Sie die Endstifte jeder angrenzenden Wand zusammen, um den Schuppen zu stärken.

Schritt 10

Befestigen Sie eine Schnur an der Außenkante der oberen Platte am Rückwandrahmen. Führen Sie die Schnur bis zur hinteren Ecke der oberen Platte für die Vorderwand und heften Sie sie straff an die obere Platte. Zeichnen Sie die Schnur auf die Stollen an den Seitenwänden. Hier sehen Sie, wo Sie die Bolzen schneiden müssen, damit das Dach zur Vorderseite des Schuppens hin abfällt. Wiederholen Sie diesen Schritt an der anderen Seitenwand.

Schritt 11

Nageln Sie die Druckknöpfe an die Endknöpfe, aus denen der Türrahmen besteht.

Schritt 12

Schneiden Sie zwei 2 mal 4 Meter lange Bretter, stapeln Sie sie dann übereinander und nageln Sie sie zusammen. Dies ist der Header für den Türrahmen. Legen Sie es auf die Stehbolzen und nageln Sie die Sockelbretter in die Endstehbolzen entlang des Türrahmens.

Schritt 13

Erstellen Sie eine Schablonenplatte für die Dachsparren. Schneiden Sie eine zwei mal vier große Tafel mit einer Länge von 20 cm und schneiden Sie dann eine Kante der Tafel mit einem Gehrungsschnitt von 72 Grad. Halten Sie die Platte an der Außenkante einer der Seitenwände, wobei die Gehrungskante mit der Ummantelung über der Rückwand ausgerichtet ist. Zeichnen Sie die Kante der Vorderwand auf den Sparren und schneiden Sie die Platte entlang der von Ihnen gezeichneten Linien.

Schritt 14

Schneiden Sie fünf Sparren für das Dach, wobei Sie sich an der Schablone orientieren. Nageln Sie die Sparren an die Oberseite der Wände, indem Sie die Nägel durch die Unterkante der oberen Platten und in die Sparren einschlagen. Platzieren Sie die Sparren gleichmäßig über dem Dach und lassen Sie sie nicht weiter als 20 cm voneinander entfernt.

Schritt 15

Schneiden Sie ein 2 mal 4 Meter langes Brett ab und nageln Sie es an die Vorderkanten der Sparren. Dies ist die Blende.

Schritt 16

Nägeln Sie einen halben Zentimeter dicken Sperrholzmantel oder eine Platte mit gerichteten Litzen auf den äußeren Rahmen des Schuppens und decken Sie die Wände und das Dach ab.

Schritt 17

Decken Sie die Ummantelung der Wände und des Daches mit 30-Pfund-Dachpappe ab. Beginnen Sie am unteren Rand der Wände und des Daches und heften Sie den Filz alle 6 Zoll mit einem Hammerhefter an die Ummantelung. Überlappen Sie die Ränder des Papiers um 1 Zoll.

Schritt 18

Beenden Sie die Seiten- und Vorderwände des Schuppens mit dem Material Ihrer Wahl. Zu den Optionen gehören Abstellgleis und Holz. Die Blende grundieren und lackieren.

Schritt 19

Installieren Sie die Schindeln auf dem Dach. Beginnen Sie unten auf dem Dach und arbeiten Sie nach oben. Versetzen Sie die Schindeln in jeder Reihe so, dass sich die Fugen überlappen.

Schritt 20

Schneiden Sie die gerollten Glasfaserisolationsstreifen so ab, dass sie zwischen die Wandpfosten und die Sparren passen. Legen Sie die Isolierung mit dem Papier oder der Folie nach innen in Position und heften Sie die Kante der Folie oder des Papiers an das Holz. Die Isolierung verhindert, dass der Warmwasserbereiter einfriert.

Schritt 21

Installieren Sie die Türen auf dem Schuppen.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Eine Gartenhütte so verkleiden, dass es so aussieht als ob sie gemauert wurde. (Kann 2024).