Das renovierte Brooklyn Home eines Design-Paares dient gleichzeitig als kreativer Arbeitsbereich

Pin
Send
Share
Send

Kredit: Catherine Tighe

Nachdem sie jahrelang in einem historischen Brownstone in Brooklyn gelebt hatten, war ein Paar mit einem jugendlichen Sohn bereit für eine Veränderung - und wie es der Zufall wollte, fanden sie in ein paar Blocks Entfernung genau das, wonach sie suchten. Der Ehemann und die Ehefrau, ein Grafiker und Landschaftsarchitekt, wussten, dass dieses Fundstück von seinen ursprünglichen Details befreit war und eine unvollständige Renovierung aufwies, aber das Paar sah seinen unvollendeten Zustand immer noch als Chance, ihre modernen und minimalistischen Stile aus der Mitte des Jahrhunderts zu mischen. Sie riefen ihre Freundin Gitta Robinson von Robinson + Grisaru Architecture an und schlugen vor, Rohsperrholz, gemusterte Keramikfliesen und unerwartete Farbakzente in die Immobilie einzubauen. Das Duo stimmte zu und beschloss auch, die Ziegelwände freigelegt zu halten, obwohl "die Debatte darüber, ob man weiß streichen oder natürlich lassen sollte, einen Monat lang lebhaft war", sagte Robinson. Bei den anderen Plänen verband das Team die Küche mit einer neuen Wand aus Glas und Stahl mit dem Garten und passte die Porzellanfliesen an die Betonpflastersteine ​​der Terrasse an, um die beiden Räume zu verbinden. Und als es an der Zeit war, den letzten Schliff anzubringen, wählte Robinson Leuchten aus der beeindruckenden Sammlung von Mid-Century-Designs und -Möbeln des Mannes aus und arrangierte sie im ganzen Haus. Jetzt betrachtet das Paar diese Adressänderung als Büro, Kreativlabor und vor allem als Zuhause.

Slideshow9 Photoscredit: Catherine Tighe

Die fröhliche gelbe Haustür öffnet sich zum Wohnzimmer, wo neben der minimalistischen Stahltreppe ein Andy Warhol-Aufdruck hängt.

Kredit: Catherine Tighe

Die Designkollektion des Mannes mit Sofa, Tisch, Chaiselongue und Stehlampe von T. H. Robsjohn-Gibbings ist im Wohnzimmer ausgestellt. Lebendige italienische Keramik aus der Mitte des Jahrhunderts zeichnet den Hängeschrank von John Powell und Florence Knoll aus.

Kredit: Catherine Tighe

Eine Pendelleuchte von Massimo Vignelli für Venini beleuchtet den Esstisch Tapio Wirkkala, der von John und Sylvia Reid für Stag Stühle umgeben ist.

Kredit: Catherine Tighe

Robinson passte die Ikea-Schränke der Küche mit rohem Sperrholz und Mosaic del Sur-Zementfliesen auf der Insel und Backsplash an.

Kredit: Catherine Tighe

Ein Teil des Bodens im Esszimmer wurde entfernt, damit mehr Licht in die Küche darunter gelangen konnte.

Kredit: Catherine Tighe

Im Obergeschoss wurde neben dem Hauptbad ein Atelier für das Landschaftsgestaltungsbüro der Frau eingerichtet. Die gelbe Leiter neben dem Rakks-Regal führt zum Dach.

Kredit: Catherine Tighe

Aktenschränke von Ettore Sottsass für Olivetti zieren eine Wand des Grafikdesignstudios des Mannes. Ein Pax-Schrank von Ikea war mit Zement verkleidet und mit afrikanischen Holzfiguren belegt.

Kredit: Catherine Tighe

Ein Poster von Jean Colin hängt neben einer Wandleuchte von David Weeks im Hauptschlafzimmer. Ein Selbstporträt des Sohnes des Paares lehnt an der Wand.

Kredit: Catherine Tighe

Robinson fügte dem Badezimmer des Sohnes mit Mosaic del Sur-Zementfliesen Muster hinzu und entschied sich für eine freistehende Duravit-Badewanne und -Dusche.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: - Schuhschrank Ideen: nach Renovierung musste Platz für die Schuhe her! #schrankwerk (Kann 2024).