So ermitteln Sie die für den Bau eines Zauns erforderlichen Pfosten

Pin
Send
Share
Send

Bereit für ein paar Berechnungen? Beim Bauen eines Zauns dreht sich alles um Mathematik. Wenn Sie die Anzahl der Pfosten bestimmen möchten, die Sie für den Bau Ihres Zauns benötigen, müssen Sie die Größe Ihres Platzes, die zulässigen Materialien und einen Taschenrechner kennen, um die Mathematik zu beherrschen. Glücklicherweise gibt es sowohl von Bauunternehmen als auch von Heimwerkern und Heimwerkern zahlreiche kompetente Ratschläge zum Thema Zaunbau. Für genaue Maße und Materialien stehen Online-Fechtrechner zur Verfügung, wenn Sie die mathematischen Probleme überspringen möchten.

credit: Gajus / iStock / GettyImagesBestimmen der für den Bau eines Zauns erforderlichen Pfosten

Zaunmaterial und Pfostengröße

Anhand der Materialien, die Sie für Ihren Zaun verwenden, können Sie die erforderlichen Pfosten ermitteln. Vinyl, Schmiedeeisen und einige Holzzäune werden in Paneelen geliefert und benötigen möglicherweise Teilpaneele, um das Projekt abzuschließen. Ihre Pfosten sind je nach Material rund oder quadratisch. Die Breite des Pfostens wird auch von der Höhe des Zauns bestimmt. Die Anforderungen an einen Maschendrahtzaun unterscheiden sich von den Anforderungen an einen 6-Fuß-Vinyl-Sichtschutzzaun. Überlegen Sie, welche Art von Material Sie verwenden möchten. Dies spart ein wenig Rechenaufwand auf der ganzen Linie. Wenn Sie die Größe des Hofs und die Breite des Pfostens kennen, können Sie die Anzahl der Pfosten bestimmen.

Nachplatzierung

Die wichtigste Faustregel: Die Pfosten haben einen Abstand von 6 bis 8 Fuß. Dies ist der grundlegende Standard für die Nachmessung, es sei denn, Sie haben HOA-Einschränkungen, lokale Landvorschriften oder einen kleineren Hof. Platzieren Sie Ihre Pfosten nicht weiter als 3 Meter voneinander entfernt, da der Zaun mit der Zeit durchhängen kann. Messen Sie die Länge Ihres Hofes. Dies wird Ihre Zaunlänge sein. Die Anzahl der Pfosten, die Sie benötigen, ist Ihre Zaunlänge geteilt durch 6 oder 8. Zum Beispiel werden für einen Hof von 100 Fuß bei einer Platzierung von 8 Fuß ungefähr 13 Pfosten benötigt. Berücksichtigen Sie auch Ihr Tor. Eine gerade Anzahl von 14 Pfosten wird wahrscheinlich benötigt, um das Tor zu sichern.

Pfostenhöhe

Ihre Pfostenhöhe wird durch die Höhe des Zauns bestimmt. Sie müssen so hoch sein wie das obere horizontale Geländer. Die Post ist teilweise vergraben, berücksichtigen Sie dies beim Kauf. Die Höhe Ihres Pfostens multipliziert mit der Anzahl der Pfosten entspricht der Anzahl der Fuß des benötigten Pfostenmaterials. Mindestens 33 Prozent (oder 1/3) des Zaunpfostens müssen begraben werden. Ein 4-Fuß-Eisenzaun muss in einem 2-Fuß-tiefen Loch gesichert werden. Dies bedeutet, dass Ihr Pfosten mindestens 3 Meter lang sein muss, um korrekt installiert zu werden. Für einen 6 Fuß hohen Vinyl-Sichtschutzzaun müssen Ihre Pfosten 9 Fuß lang sein. Eine weitere unterhaltsame Berechnung: Subtrahieren Sie die Anzahl der Fuß des Tors vom Zaunmaterial, um die lineare Anzahl des Zaunmaterials zu bestimmen. Teilen Sie diese Zahl durch die voreingestellte Paneellänge, um die Anzahl der zwischen Ihren Pfosten erforderlichen Zaunpaneele zu berechnen.

Pin
Send
Share
Send