Die besten Obst- und Nussbäume in Georgia

Pin
Send
Share
Send

Mit seinem warmen südlichen Klima bietet der Bundesstaat Georgia einen idealen Standort für verschiedene Arten von Obst- und Nussbäumen. Gärtner im ganzen Staat bauen eine große Auswahl an Zier- und essbaren Früchten und Nüssen an. Im Gegensatz zu den nördlichen Bundesstaaten bietet die lange Vegetationsperiode den semi-tropischen Bäumen genügend Zeit, um Blüten und Früchte zu bilden. Obstbäume gedeihen in vielen Gebieten der Vereinigten Staaten, aber bestimmte Sorten bevorzugen das Klima, die Niederschläge und die Bodenbedingungen in Georgien.

Bäume in Georgia produzieren Früchte und Nüsse.

Pfirsich

Pfirsiche gedeihen und sind eine geschätzte Ernte vieler Landwirte in Georgia. Erwarten Sie lokale Baumschulen, um Ihre Pfirsichbäume gegen Ende Dezember oder Januar zu versenden. Die kühleren Temperaturen in diesem Zeitraum minimieren Schäden an jungen Bäumen. Pfirsichbäume erfordern eine gute Bodenvorbereitung. Sie bevorzugen sandige Lehmböden, mit optimaler Drainage.

Pflanzen Sie Ihre Pfirsichbäume in einem Bereich, der hellem Sonnenlicht ausgesetzt ist. Wie viele Obstbäume müssen auch die Pfirsichbäume in Georgia regelmäßig beschnitten werden, um überfüllte Zweige zu entfernen, die die Luftbewegung behindern und die Lichtexposition begrenzen können. Pfirsichbäume erreichen zwischen 15 und 30 Fuß. Sie bringen im Frühjahr attraktive, duftende Blüten und im Spätsommer bis Herbst entsteinte Früchte hervor.

Mandel

Obwohl Pekannüsse die Gunst vieler Orchardisten in Georgia haben, gedeihen Mandeln in diesem Staat. Mandelbäume sind ein enger Verwandter von Pfirsichbäumen und produzieren weiße Blüten, die Pfirsichbaumblumen ähneln. Einige Mandelbäume erfordern die Kreuzbestäubung anderer Bäume, während andere Sorten die Fähigkeit zur Selbstbestäubung aufweisen. Mandelbäume benötigen ähnliche Schnitt-, Bewässerungs- und Bodenbedingungen wie Pfirsichbäume, sodass sie eine geeignete Pflanze für den Anbau sind.

Mandeln sind eine kleine Nussbaumsorte und bilden schöne Zierpflanzen auf Einfahrten und Gehwegen. Während diese Bäume in den meisten Bundesstaaten gedeihen, können Gebiete mit übermäßiger Spätsommerhitze und -feuchtigkeit das Wachstum dieser Bäume behindern und Nussfäule verursachen.

Schwarze Walnuss

Das Holz aus schwarzen Walnussbäumen ist für viele Georgier eine Einnahmequelle. Diese Bäume werden 100 Fuß hoch und können einen Umfang von ungefähr 7 Fuß erreichen. Dieser einheimische nordamerikanische Baum bevorzugt gut drainierte Böden. Je nach Sorte beginnen Walnussbäume innerhalb von 15 bis 20 Jahren Nüsse zu produzieren.

Juneberry

Einige Sorten von Preiselbeerbäumen wachsen natürlich in den Wäldern des georgischen Piemont. Mit mehr als 25 Arten wachsen Junibäume zwischen 15 und 25 Fuß hoch. Obwohl ungewöhnlich, wachsen einige so hoch wie 40 Fuß hoch. Dieser Zierbaum trägt im April viele kleine weiße Blüten. Das helle Laub hebt viele Herbstlandschaften mit Spritzer von gelb, orange und rot hervor. Die einheimischen Indianerstämme verwendeten die Früchte als Grundnahrungsmittel für den Winter. Die kleinen Beeren reifen im Juni und sind ein Leckerbissen für Vögel und wild lebende Tiere.

Pin
Send
Share
Send