Warum friert mein Gefrierschrank kein Eis ein?

Pin
Send
Share
Send

Beim Servieren von Eis stellen die Verbraucher häufig fest, dass ein Teil des Eises in einem halbfesten Zustand verbleibt, während andere Marken oder Aromen den gesamten Weg hindurch einfrieren. Obwohl die Verbraucher häufig die Gefriertruhe für gefrorenes Eis verantwortlich machen, spielt die Zusammensetzung des Eises eine Rolle bei der Wahrscheinlichkeit des Einfrierens.

Eiscreme gefriert in der Regel nicht fest in einem Gefrierschrank für Privathaushalte.

Gefriertemperatur

Ein typischer Gefrierschrank für Privathaushalte sollte seinen Inhalt bei Temperaturen zwischen 0 und 5 Grad Fahrenheit aufbewahren. Bei diesen Temperaturen gefriert jedoch nur wenig oder gar kein in Eis enthaltenes Wasser. Aus diesem Grund sollte Eiscreme in typischen Haushaltsgefriergeräten nicht fest einfrieren.

Konzentration einfrieren

Eine typische kommerzielle Serviertemperatur für Speiseeis erreicht 16 Grad unter Null. Selbst bei dieser Temperatur sind nur etwa 72 Prozent des Eiswassergehalts gefroren; Der Rest des Wassers bleibt in flüssiger Form in Form einer zuckerhaltigen Lösung.

Variationen

Verschiedene Gefrierschränke können den Inhalt auf unterschiedlichen Temperaturen halten, und viele Gefrierschränke in Wohngebieten können Temperaturen erreichen, die kalt genug sind, um Eiscreme einzufrieren. Zusätzlich spielt die Eiscremezusammensetzung eine Rolle in ihrer Neigung zum Gefrieren; Eiscreme mit höherem Wassergehalt kann bei wärmeren Temperaturen gefrieren als Eiscreme mit höherem Fett- und Zuckergehalt.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Gefrierfach abtauen und schnelles vereisen wieder verhindern Tipp (Kann 2024).