So erhalten Sie kostenlose Hausreparaturen für Veteranen

Pin
Send
Share
Send

Hausbesitzer stellen fest, dass mit zunehmendem Alter der Häuser die Reparatur von Wohnungen eine erhebliche physische und finanzielle Belastung darstellt. Für Veteranen kann diese Belastung zusätzliche Herausforderungen darstellen, da viele Veteranen während und nach dem Dienst im Land ein psychisches oder physisches Trauma erleiden, das es schwierig macht, Hausreparaturen durchzuführen oder zu bezahlen. Zum Glück erkennen Menschen, Gruppen, Organisationen, das Militär sowie lokale und nationale Regierungen Veteranen an und ehren sie, indem sie finanzielle Hilfe oder freiwillige Hilfe durch wohnungsbezogene und / oder wohnungsbezogene Programme für Veteranen leisten.

Schritt 1

Wenden Sie sich an das Nationale Veteranenministerium, an Ihr örtliches Veteranenverwaltungsbüro oder an das örtliche Kapitel Ihres nationalen Veteranenverbandes, z. B. an das US-Veteranenministerium oder an den VFW (Veterans of Foreign Wars). Auf Regierungsebene sind Sie möglicherweise in der Lage, Gelder zu erhalten, mit denen Sie die Reparatur Ihres Hauses (Reparaturen im Wesentlichen kostenlos) oder Informationen zum Überweisungsprogramm bezahlen können. Auf lokaler Ebene kann das örtliche Kapitel Ihres nationalen Veteranenverbandes Informationen über Personen oder Programme in Ihrer Region bereitstellen, die Veteranen kostenlose Reparaturdienste anbieten.

Schritt 2

Erkundigen Sie sich bei der nächstgelegenen Militärbasis - vor allem, wenn die Basis für den Zweig des Militärs ist, in dem der Veteran gedient hat -, da viele aktive Servicemitglieder ihre Zeit und Fähigkeiten anbieten, wann immer sie Veteranen in Not helfen können.

Schritt 3

Informieren Sie sich über Programme zur Instandsetzung von Wohnraum / Wohnraum, die von örtlichen Beamten oder auf Regierungsebene unterstützt werden (z. B. von einer Bezirkswohnungsbehörde oder dem "HUD" -Programm des US-amerikanischen Ministeriums für Wohnungswesen und Stadtentwicklung). Viele Bezirkswohnungsbehörden bieten einkommensabhängige Dienstleistungen für die kostenlose Verwitterung, den Bau, die Reparatur oder spezielle Bedürfnisse (z. B. Rollstuhlrampen oder Zugang) an.

Schritt 4

Informieren Sie sich über die Unterstützung von gemeinnützigen Organisationen wie Rebuilding Together, Inc., House of Heroes und Operation Homefront (siehe Ressourcen), die allgemeine oder auf Veteranen ausgerichtete Hausreparaturen anbieten.

Schritt 5

Bitten Sie um Unterstützung durch Kirchen oder religiöse Organisationen in Ihrer Nähe, da viele jugendbasierte oder andere dienstleistungsorientierte Programme in Gemeinden verwalten / organisieren, um Gemeindemitgliedern in Zeiten der Not zu helfen.

Schritt 6

Besuchen Sie Ihre örtlichen Eisenwaren- und D-I-Y-Läden oder Baufirmen sowie unabhängige Fachkräfte (Schreiner, Generalunternehmer, Installateure, Abstellgleise, Elektriker usw.) und fragen Sie, ob Mitarbeiter oder Eigentümer ihre beruflichen Fähigkeiten freiwillig einsetzen, um Veteranen zu helfen.

Pin
Send
Share
Send