Wie man Muscadine Reben identifiziert

Pin
Send
Share
Send

Muscadines (Vitis rotundifolia), auch Scuppernong oder Bullace genannt, ist eine im amerikanischen Südosten beheimatete Rebsorte. Als kräftig wachsende Pflanze wächst sie entweder als kletternde, aufrechte Rebe bis zu 90 Fuß hoch; oder als geduckte Bodendecker, die über niedrige Sträucher und kleine Bäume klettern. In feuchten, fruchtbaren Böden in offenen, sonnigen Wäldern trifft man am ehesten auf Muscadine. Es verträgt winterliche Kälte bis zu minus 5 Grad Fahrenheit, was Regionen entspricht, die mit den Härtezonen 6 bis 10 des US-Landwirtschaftsministeriums eingestuft sind.

Schritt 1

Sieh dir das Laub der Rebe an. Die Blätter sind satiniert, glänzend grün und geformt wie abgerundete Herzen oder Dreiecke mit einem Durchmesser zwischen 3 und 5 Zoll. Im Gegensatz zu anderen Traubenarten weisen Muscadine-Blätter keine Lappen auf, sondern entwickeln unregelmäßige, grobe, stumpfe Zähne oder Zick-Zack-Kanten auf ihren Blättern. Im Herbst färben sich die Blätter gelblich, bevor sie abfallen.

Schritt 2

Untersuchen Sie die Zweige und die Rinde der Pflanze, wenn kein Laub vorhanden ist, z. B. im Winter. Muscadine-Reben weisen laut Duke University und Lady Bird Johnson Wildflower Center eine nicht schälende, eher glatte Rinde auf, wohingegen sich andere Arten abblättern (schälen oder zerkleinern). Die Farbe der Rinde ist Schlachtschiffgrau und wird an den jüngsten wachsenden Spitzen rehbraun. Diese dünnen Zweige (auch Branchlets genannt) haben eine abgewinkelte Form, sind nicht glatt und rund, und die schlafenden Knospen sind laut Universität klein, rund und flockig rotbraun.

Schritt 3

Suchen Sie nach wachsenden Pflanzen von Frühling bis Herbst, um weitere Hinweise auf ihre Identität zu erhalten. Die Duke University gibt weiter an, dass die Ranken von Muscadine-Weinreben einfach sind und keine Gabeln an den Spitzen haben. Die winzigen Blütenbüschel kommen Mitte des Frühlings vor. Die sich entwickelnden Trauben sind grün und reifen im Spätsommer bis zum frühesten Herbst (September oder Oktober) zu glänzendem, dunklem, schwärzlichem Purpur. Einmal reif, neigen die Früchte dazu, schnell zu Boden zu fallen.

Schritt 4

Probieren Sie die reifen Früchte. Muscadine-Trauben haben einen moschusartigen Geschmack, der saftig aber mild süß ist. Traubenhäute sind dick und lederartig und reißen auf, sobald sie zusammengedrückt sind.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Those wild grapes could Kill you! how to identify wild edible plants and weeds to forage for food (Kann 2024).