Die reife Größe der japanischen Ahorn

Pin
Send
Share
Send

Als Mitglied der Ahornfamilie (Aceraceae) wachsen japanische Ahornbäume am besten in den USDA-Winterhärtezonen 5b bis 8b. Der Baum ist als Landschafts- und Hinterhofgartenoption beliebt.

Japanische Ahornbäume prägen die Landschaft.

Durchschnittliche Größe

Obwohl die reife Größe in hohem Maße vom Anbau abhängt - es gibt Hunderte verschiedener Sorten -, erreicht der japanische Ahornbaum Acer palmatum eine durchschnittliche Höhe von 12 bis 25 Fuß bei einer Verbreitung von 10 bis 25 Fuß. Das Institut für Lebensmittel- und Agrarwissenschaften der Universität von Florida weist jedoch darauf hin, dass es kleinere Sorten gibt.

Kleinere Typen

Das Integrierte Schädlingsbekämpfungssystem der Universität von Connecticut berichtet, dass kleinere Sorten, wenn sie reif sind, den Bloodgood Japanese Maple umfassen, eine Sorte, die eine Höhe von 10 bis 15 Fuß erreicht. Der Schmetterlings-Japanahorn erreicht eine Höhe von ungefähr 15 Fuß und die purpurrote Königin wird zwischen 8 und 10 Fuß groß.

Zwerg

Zwergartige japanische Ahornbäume werden in der Regel erwachsen und werden zwischen 4 und 6 Fuß groß. Der Shaina und der Sharp's Pygmy sind zwei Beispiele, die jeweils als Optionen für Landschafts- oder Innengärten dienen. "Es gibt Zwergarten, die besser als Sträucher gelten, und obwohl sie nicht groß sind, brauchen sie Platz, um sich horizontal auszubreiten", heißt es in einem Artikel auf der Website der Texas A & M University.

Pin
Send
Share
Send