Wie man Mäusekot und Nester aufräumt

Pin
Send
Share
Send

Das von Nagern übertragene Hantavirus ist eine gefährliche Krankheit, die sich als tödlich erweisen kann. Nach Angaben des Washington State Department of Health ist 1 von 3 mit dem Hantavirus diagnostizierten Menschen gestorben. Hantavirus-Exposition kann durch infizierten Nagetierurin, Kot, Speichel und Einatmen von Staub auftreten. Indem Sie Mäusekot und Nester ordnungsgemäß entfernen, können Sie mögliche Kontaminationen verhindern. Treffen Sie die erforderlichen Vorsichtsmaßnahmen, um einen zukünftigen Nagerbefall zu verhindern, sobald das Haus sauber ist.

Halten Sie Nagetiere wie Mäuse durch regelmäßige Reinigung von Ihrem Zuhause fern.

Schritt 1

Tragen Sie ein Paar Gummihandschuhe. Füllen Sie einen 5-Gallonen-Plastikeimer mit 1 Gallone kaltem Wasser. 1 1/2 Tasse Chlorbleiche hinzufügen und mit einem Löffel mischen.

Schritt 2

Füllen Sie eine Sprühflasche mit der Mischung. Mäusekot und Nester mit der Bleichmischung einweichen und 10 Minuten ruhen lassen.

Schritt 3

Entfernen Sie die mit Bleichmittel getränkten Nester mit Ihren behandschuhten Händen und legen Sie sie in einen Müllsack. Wischen Sie den Kot mit einem Lappen von der Oberfläche und legen Sie den verschmutzten Lappen in den Müllsack. Verschließen Sie den Beutel und legen Sie ihn in einen äußeren Mülleimer.

Schritt 4

Mischen Sie 1 Gallone kaltes Wasser mit 1 1/2 Tasse Chlorbleiche. Tränken Sie einen Schwamm oder Mopp mit der Mischung und waschen Sie den Bereich, in dem die Maus kotet und nistet, wo vorhanden. Lassen Sie die Mischung 10 Minuten auf der Oberfläche ruhen, bevor Sie sie sauber abspülen.

Schritt 5

Waschen Sie Ihre behandschuhten Hände mit desinfizierender Seife, bevor Sie sie ausziehen. Ziehen Sie die Gummihandschuhe aus und waschen Sie Ihre Hände gründlich mit Desinfektionsseife. Mit kaltem Wasser abspülen und mit einem Handtuch trockenwischen.

Pin
Send
Share
Send