So dämpfen Sie saubere Achselgerüche aus Stoff

Pin
Send
Share
Send

Achselgeruch ist ein unangenehmer Geruch, der nicht immer leicht zu entfernen ist. Sogar nachdem die Wäsche durch die Waschmaschine gelaufen ist, kann manchmal der Geruch nach Achselhöhle zurückbleiben. Die Verwendung eines Dampfreinigers zur Entfernung des Achselgeruchs ist eine Möglichkeit, um sicherzustellen, dass der Geruch beseitigt wird. Das geht ganz einfach: Sie können Ihre Wäsche auch ohne Dampfreiniger dämpfen.

Achselgeruch muss Ihr Hemd nicht ruinieren.

Dampfgarer benutzen

Schritt 1

Gießen Sie Wasser in den Wasserbehälter Ihres Dampfreinigers und schalten Sie ihn ein. Lassen Sie es aufwärmen.

Schritt 2

Mischen Sie einen Teil Wasser mit einem Teil weißem destilliertem Essig in einer Sprühflasche und schütteln Sie ihn gut.

Schritt 3

Sprühen Sie die Achselpartie des Hemdes großzügig mit der Essig-Wasser-Mischung ein. Stellen Sie sicher, dass der Bereich vollständig gesättigt ist.

Schritt 4

Dämpfen Sie den Achselbereich des Shirts mit Ihrem Dampfreiniger. Der Geruch des Essigs verschwindet und nimmt den Geruch von der Achselhöhle mit.

Schritt 5

Waschen Sie das Hemd wie gewohnt. Es ist jetzt ohne Geruch einsatzbereit.

Badewanne benutzen

Schritt 1

Mischen Sie einen Teil Wasser mit einem Teil destilliertem weißen Essig in einer Sprühflasche und schütteln Sie es kräftig, um es zu kombinieren.

Schritt 2

Besprühen Sie den Achselbereich des Hemdes großzügig mit der Sprühflaschenmischung. Stellen Sie sicher, dass der gesamte betroffene Bereich mit der Mischung getränkt ist.

Schritt 3

Schalten Sie das Wasser in Ihrer Dusche auf die heißeste Einstellung ein, die möglich ist. Wanne mindestens zur Hälfte füllen lassen.

Schritt 4

Hängen Sie das Hemd an die Duschstange und schließen Sie den Vorhang oder die Tür. Dadurch wird der Dampf vom heißen Wasser ferngehalten und kann in das Hemd eindringen. Sobald der Dampf weg ist, können Sie das Hemd entfernen.

Schritt 5

Waschen Sie das Shirt wie gewohnt.

Pin
Send
Share
Send