Wie man die kubischen Füße eines Ofens findet

Pin
Send
Share
Send

Wie andere Küchengeräte sind Backöfen in vielen Größen erhältlich, die Ihrem Raum, Ihrem Lebensstil und Ihren Kochgewohnheiten entsprechen. Ebenso wie die äußeren Abmessungen variieren auch die Abmessungen des Garraums. Im Allgemeinen wird der Garraum umso kleiner, je stärker der Garraum isoliert ist, sodass die äußere Größe nicht immer ein Hinweis auf die Garleistung ist. Das Festlegen der Kubikfuß Garraum in Ihrem Backofen erfordert lediglich ein Maßband und eine einfache Multiplikation.

Stellen Sie sicher, dass Ihr Ofen groß genug ist, bevor Sie dem Kochen des Truthahns zustimmen.

Schritt 1

Überprüfen Sie den Backofen und stellen Sie sicher, dass er ausgeschaltet und kalt ist. Wenn die Gefahr gering ist, dass jemand das Gerät einschaltet, gehen Sie auf Nummer sicher. Trennen Sie einen Elektroherd von der Stromversorgung und schalten Sie die Gaszufuhr zu einem Gasherd aus. Entfernen Sie tragbare Regale und andere Gegenstände, um den Garraum so leer wie möglich zu halten.

Schritt 2

Messen Sie die Tiefe des Ofens von der Rückseite bis zur Türlippe und notieren Sie diesen Wert in Zoll. Messen Sie die Breite und die Höhe und notieren Sie erneut die Abmessungen in Zoll.

Schritt 3

Multiplizieren Sie die Breite mit der Höhe und Tiefe, um das Ofenvolumen in Kubikzoll zu erhalten. Beispielsweise hat ein Ofen mit einer Tiefe von 20 Zoll, einer Breite von 20 Zoll und einer Höhe von 30 Zoll eine Kapazität von 12.000 Kubikzoll - 20 × 20 × 30 = 12.000.

Schritt 4

Teilen Sie die Kapazität in Zoll durch 1.728, die Anzahl der Kubikzoll in 1 Kubikfuß. Das Ergebnis ist die Kapazität des Ofens, ausgedrückt in Kubikfuß. Zum Abschluss des vorherigen Beispiels hat ein Ofen mit einem Fassungsvermögen von 12.000 Kubikzoll ein Fassungsvermögen von 6,94 Kubikfuß, da 12.000 geteilt durch 1.728 6,94 entspricht.

Pin
Send
Share
Send