So entfernen Sie Gerüche aus einem alten Haus

Pin
Send
Share
Send

Leerstehende alte Häuser weisen oft eine schlechte Luftzirkulation auf, was zu einem abgestandenen, muffigen Geruch führt. Wenn Sie ein altes Haus kaufen oder erben, müssen Sie diese Gerüche loswerden. Sie werden nicht in der Lage sein, in dem Haus zu wohnen, es zu vermieten oder zu verkaufen, wenn es nicht frisch riecht. Glücklicherweise brauchen Sie keine starken Chemikalien, um den Geruch loszuwerden. Ein paar gebräuchliche Haushaltsprodukte reichen aus.

Sie können sicher Gerüche aus alten Häusern entfernen.

Schritt 1

Öffne alle Fenster im alten Haus und ziehe die Vorhänge zurück. Frische Luft und Sonnenlicht tragen wesentlich dazu bei, die stagnierende Luft in einem Haus zu beseitigen.

Schritt 2

Reinigen Sie das Haus mit antibakteriellen Produkten. Sie werden keinen abgestandenen Geruch in einem alten Haus vollständig beseitigen, wenn Sie die Geruchsquelle nicht durch Reinigung beseitigen. Antibakterielle Produkte töten alle Bakterien ab, die den Geruch verursachen können.

Schritt 3

Stellen Sie Schalen mit Aktivkohle in Bereiche, in denen es muffig riecht. Der Keller und die Schränke sind gute Ausgangspunkte. Die Holzkohle nimmt Feuchtigkeit und üble Gerüche auf. Lassen Sie die Schüsseln ein oder zwei Tage in der Nähe bleiben.

Schritt 4

Sprühen Sie Essig in alle Räume des alten Hauses. Einfach den Essig in eine saubere leere Sprühflasche geben. Essig ist ein starker Geruchsentferner. Sie können es auch auf alle Möbel sprühen, die im Haus zurückgelassen wurden, damit es weniger muffig riecht.

Schritt 5

Streuen Sie Backpulver auf die Teppiche und den Boden eines alten Hauses. Lassen Sie das Backpulver über Nacht einwirken, damit es keine schlechten Gerüche aufnimmt. Saugen oder kehren Sie das Backpulver am nächsten Tag auf.

Pin
Send
Share
Send