Wie man Hummeln loswird

Pin
Send
Share
Send

Hummeln leben in unterirdischen Nestern, in verlassenen Löchern oder Tunneln, die Nagetiere hinterlassen haben. Sie können auch bodennahe Nester bauen. Hummeln stellen ein großes Problem dar, da es oft schwierig ist, den Ort eines Nestes zu erkennen. Auf diese Weise kann eine Person über eine Person stolpern, indem sie gestochen wird. Um Hummeln loszuwerden, braucht man ein scharfes Auge und die richtigen Materialien.

Hummel

Schritt 1

Finden Sie den Standort eines Hummelnestes bei Tagesanbruch. In diesem Moment tauchen Hummeln aus einem Nest auf und machen es leichter zu erkennen, wo es sich befindet. Dies erfordert Geduld, ist aber notwendig, um Ihren Rasen vom Nest zu befreien.

Schritt 2

Mischen Sie das Traubengelee, Katzenfutter und Borsäure zusammen. Diese Mischung zu kleinen, kaugummiähnlichen Kugeln formen.

Schritt 3

Wirf die Kugeln um den Bereich des Hummelnests. Die Bienen werden vom Futter angezogen und bringen es zurück zum Nest. Es wird die Bienen töten, einschließlich der Königin. Somit wird die Königin keine neuen Bienen produzieren können.

Schritt 4

Füllen Sie das Loch, in das die Bienen kamen, mit Schmutz, um ein weiteres Nest an derselben Stelle zu verhindern. Nach dem ersten Frost des Jahres sterben die Hummeln ab. Scannen Sie jetzt Ihren Garten nach anderen Löchern und füllen Sie diese ebenfalls aus.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Wie man Fruchtfliegen los wird. Galileo. ProSieben (Kann 2024).