Warum wird mein Bissell 2X Pro Wärmespray nicht?

Pin
Send
Share
Send

Sie haben fast 300 US-Dollar für eine neue Bissell ProHeat-Teppichreinigungsmaschine ausgegeben oder sich eine von einem Freund ausgeliehen. Nachdem Sie die Anweisungen sorgfältig gelesen haben, beginnen Sie mit der Reinigung Ihres Teppichs. Die ersten paar Minuten verlaufen gut, aber dann merkt man, dass die Reinigung mehr zu nassem Schmutz auf dem Teppich geworden ist. Unabhängig davon, ob Sie das Gerät zum ersten Mal oder zum fünfzigsten Mal benutzen, ist es frustrierend, wenn das Spritzgerät nicht mehr funktioniert und Sie ein Gerät zur Verfügung haben, das nicht verwendet werden kann.

Wenn der 2X ProHeat nicht sprüht, können Sie den Teppich nicht reinigen.

Leere Blase

Wenn Sie die Blase mit Wasser füllen, scheint es viel zu sein, aber Sie werden überrascht sein, wie viel Wasser durch das Spritzgerät fließt. Es ist sehr wahrscheinlich, dass das einzige Problem darin besteht, dass die Blase leer ist - füllen Sie sie einfach wieder mit mehr heißem Leitungswasser.

Leere Reinigungsformelflasche

Einer der Schlüssel, der angibt, dass die Flasche mit der Reinigungslösung leer ist, ist die Reduzierung des frischen Geruchs während der Reinigung. Je nachdem, wie viel Flüssigkeit Sie sprühen und wie oft Sie sie sprühen, kann die Reinigungsformel für einen Raum oder für einige Räume gelten. Überprüfen Sie den Flüssigkeitsstand, indem Sie auf die Außenseite der Flasche schauen. Wenn Sie eine Flasche entfernen, in der sich noch Flüssigkeit befindet, kann Reinigungslösung auf die gesamte Maschine und Ihren Teppich gelangen.

Pumpe verliert die Entlüftung

Wie bei allen Pumpen muss die Pumpe des Bissell 2X ProHeat vorgefüllt werden. Befindet sich Luft in der Pumpe, in der sich Wasser befinden sollte, wie es bei der ersten Inbetriebnahme der Maschine der Fall war, sollten Sie den Staubsauger ausschalten und eine Minute warten. Schalten Sie dann die Maschine wieder ein und drücken Sie den Sprühauslöser.

Defekter Pumpgürtel

Der Riemen, der die Pumpe antreibt, wird beim Einschalten der Maschine aktiviert. Wenn der Pumpenriemen gerissen oder gerissen ist, wird kein Wasser von der Blase zu den Sprühdüsen befördert. Um festzustellen, ob ein Pumpenriemen gerissen ist, öffnen Sie die Riemenzugangstür, indem Sie einen Schlitzschraubendreher in den oberen Schlitz der Tür stecken, um den Schnappverschluss zu lösen. Schauen Sie hinein und Sie werden den Riemen sehen, der um die Motorwelle geschlungen werden sollte. Ist dies nicht der Fall, ersetzen Sie den Riemen.

Verstopfter Filter

Der Durchflussanzeigefilter hält feste Partikel von den Sprührohren und Düsen fern. Gelegentlich verstopft dieser Filter mit kleinen Partikeln bis zu dem Punkt, an dem Wasser nicht mehr hindurch kann. Idealerweise sollte der Filter nach jedem Gebrauch gereinigt werden. Entfernen Sie die Kappe und heben Sie den roten Rotor und den weißen Filter heraus. Spülen Sie alle Teile in Leitungswasser und bringen Sie sie wieder in ihre ursprüngliche Position.

Hartes Wasser

Der Filteranzeigefilter filtert feste Partikel heraus. Wenn Sie sich jedoch in einem Haus mit hartem Wasser befinden, können sich Kalk- oder Kalkablagerungen in den Schläuchen und auf dem Spritzgerät ansammeln, wo sie sich ansammeln und trocknen. Bei jedem Gebrauch der Maschine sammeln sich mehr Ablagerungen an, bis die Schläuche oder Düsen verstopfen. Verwenden Sie einen Kalzium- oder Kalkentferner, um diese Mineralablagerungen zu beseitigen und Ihr Spritzgerät wiederherzustellen.

Pin
Send
Share
Send