Wie Architekturbüros VR einsetzen, um das Bauen von Eigenheimen zu vereinfachen

Pin
Send
Share
Send

Gutschrift: IR Architects

Die Technologie könnte es Ihnen ermöglichen, Ihr nächstes Haus zu besichtigen, bevor es überhaupt gebaut wurde, dank des neuen Service eines Architekturbüros.

Virtual-Reality-Geräte sind für Architekten und Designer schnell zu notwendigen Werkzeugen geworden - und ihre Renderings sind ein wenig technisch anspruchsvoller als die Häuser, an denen Sie früher entworfen haben Die Sims. Das in Los Angeles ansässige Unternehmen IR Architects erstellt zusammen mit seiner Schwesterfirma AVR Studio virtuelle Immobilienmodelle für Luxusimmobilien. Vor dem ersten Spatenstich für das Gebäude können Hausbesitzer einen Rundgang durch jedes Zimmer unternehmen und die Innen- und Außendesigns direkt im VR-Headset ausprobieren.

Gutschrift: IR Architects

Potenzielle Hausbesitzer können den Service nicht nur nutzen, um herumzulaufen und den Raum zu erkunden, sondern auch in Echtzeit Änderungen an den Materialien, Möbeln und sogar der Grundstruktur vornehmen. Der Bereich ist vollständig interaktiv - Benutzer können Lichtschalter betätigen, Türen öffnen und die "Ansichten" bewundern.

IR Architects ist jedoch nicht das einzige Unternehmen in der VR-Welt, das das Aussehen zukünftiger Häuser mitgestaltet. DeForest Architects aus Seattle stiegen zunächst ein, nachdem einige der Technologiemitarbeiter der Region danach gefragt hatten. Jetzt gibt das Unternehmen an, dass es bei fast jedem Projekt eingesetzt wird, an dem sie arbeiten.

Gutschrift: IR Architects

Eines dieser Projekte, ein Haus im pazifischen Nordwesten, wurde für einen Kunden in Großbritannien entworfen. Anstatt die lange und teure Reise in die USA zu unternehmen, hostete DeForest den Kunden in virtueller Realität und ermöglichte es ihm, sich "vor Ort" zu treffen gehen sie mit dem besitzer live durch das design. Die Zukunft ist da, wenn Sie uns fragen.

Pin
Send
Share
Send