Wie man Scotch Guard von Holz abhält

Pin
Send
Share
Send

Scotch Guard Spray schützt Polstermöbel und Kissen vor Flecken. Die Wachsbasis stößt Flüssigkeiten ab und verhindert, dass sie zu schnell absorbiert werden. Wenn Overspray zu Scotch Guard-Flecken auf Ihren Holzmöbeln oder Ihrem Holzboden führt, kann dies zu weißen, verfärbten Flecken führen. Wenn der Overspray unbeaufsichtigt bleibt, wirkt er als Schmutzmagnet und sammelt Staub und Schmutz. Sie können Scotch Guard-Overspray-Flecken von Holz entfernen, indem Sie Verbrauchsmaterialien und Techniken zum Entfernen von Wachsflecken von Holz verwenden.

Overspray von Scotch Guard beim Polsterschutz verursacht Wachsflecken auf Holz.

Schritt 1

Wischen Sie einen noch feuchten Scotch Guard Overspray-Fleck mit Papiertüchern ab. Entfernen Sie so viel Spray wie möglich.

Schritt 2

Legen Sie ein sauberes Baumwolltuch über den verbleibenden Scotch Guard-Fleck auf der Holzoberfläche. Heizen Sie ein Bügeleisen auf die Stufe "Niedrig".

Die Hitze eines Eisens bewirkt, dass Wachs vom Holz auf das Tuch übertragen wird.

Legen Sie das erwärmte Eisen drei bis vier Sekunden lang auf das Baumwolltuch. Wenn der Fleck auf Wachsbasis weicher wird, überträgt er sich auf das Baumwolltuch. Wiederholen Sie diesen Schritt drei- bis fünfmal, um so viel Overspray wie möglich zu entfernen.

Schritt 4

Befeuchten Sie ein sauberes Tuch mit einer viertel Menge Lösungsbenzin. Reiben Sie den Spiritus mit den verbleibenden Scotch Guard-Flecken auf dem Holz ein. Trocknen Sie die Oberfläche mit einem anderen Tuch.

Schritt 5

Tragen Sie Holzreiniger und Feuchtigkeitscreme auf ein sauberes Tuch auf. Reiben Sie es in die Holzmöbeloberfläche ein, um den Spiritus zu entfernen und dem Holz Feuchtigkeit hinzuzufügen.

Mit Feuchtigkeit versorgtes Holz ist weniger saugfähig als durstiges Holz.

Lassen Sie den Holzreiniger und die Feuchtigkeitscreme eine Minute lang in die Möbel einwirken. Überschüssige Lösung mit einem trockenen Tuch abwischen.

Pin
Send
Share
Send